Hey hey
Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den5.2 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt statt.
Ab 19:00/19:30 Uhr sollten wir eintrudeln.
Lg
Hey hey
Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den5.2 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt statt.
Ab 19:00/19:30 Uhr sollten wir eintrudeln.
Lg
Ho Ho
Der Kölner Stammtisch findet morgen den 4.12 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt statt.
Ab 19 Uhr sollten wir eintrudeln.
Lg
Hey hey
Der Kölner Stammtisch findet morgen den 7.11 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt statt.
Ab 19 Uhr sollten wir eintrudeln.
Lg
hey,
die Kölner sind sicher zu hause angekommen.
vielen lieben dank für den tollen abend! es war sehr sehr nett mit euch.
tausend dank für die orga, das feuer, die pizza, das bier, die tollen gespräche etc etc...
bisdietage
Ja hi,
schön wars... mit den bildern ging es mir ähnlich, eigentlich keine gemacht... ja die lichterkette war ein highlight, das banner der ig-cologne um so mehr ![]()
irgendwie war das wochenende sehr entspannt, obwohl leider etwas angeschlagen. es ist schön zu lesen das alle gut nach hause gekommen sind!
ich häng mal paar bilder an, vieleicht kommt da ja noch mehr...
lg
Hallo Markus,
Wenn du was passendes bei den Gaszügen finden würdest, dann berichte hier mal bitte weiter…
Ich habe den gleichen Gasgriff wie du verbaut momentan, und mir auch was eigenes gebaut. Plug and Play fände ich aber stark.
Liebe Grüße
Servus
Der Kölner Stammtisch trifft sich Donnerstag den 5.6 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt.
Da gibbet lecker Schreckenskammer-Kölsch vom Fass.
Wir sind ab 19 her da…
Kommt gerne vorbei.
Liebe Grüße
Servus Servus
Der Kölner Stammtisch trifft sich Donnerstag den 8.5 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt.
Wir sind ab 19 her da…
Kommt gerne vorbei.
Liebe Grüße
Moin moin
Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den 13.3 in der Ubierschänke in der Südstadt statt. Ab 19 Uhr trudeln wir ein. Kommt rum
Liebe Grüße
Andi
Hey hey
Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag 6.2.25 in der Ubierschänke in der Südstadt statt. Wir sind ab 19 Uhr vor Ort.
Liebe Grüße
Andi
Hey hey
Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag 9.1.25 in der Ubierschänke in der Südstadt statt. Wir sind ab 19 Uhr vor Ort.
Liebe Grüße
Andi
Das Video gibt einen schönen Überblick
Da habt ihr die ganze Szene prima und alle eure SR/XT's würdig präsentiert
Dann ist mir noch aufgefallen ...bei den anderen Ständen im Hintergrund scheint irgendwie überhaupt nix los gewesen zu sein...
ach das war immer unterschiedlich... ab und an war auch bei uns eher ruhig... ![]()
Hallo zusammen,
hier mal ein Video vom Messestand. Hoffe ihr könnt dadurch ein paar Eindrücke gewinnen. Es war auf jeden Fall eine Richtig gute Aktion wie ich finde... Das ganze Thema kam sehr gut an, vor allem die Erwähnung der IGs und Stammtische in ganz Deutschland und diesem Forum hier...
Viel Spaß
Uuiiiih ...ist inzwischen schon locker 6 Jahre her, also mal hoch damit
Bin in letzter Zeit von verschiedenster Seite mehrfach auf eine Sonntags Tour angesprochen worden ...zudem möchte die Solo nochmal ausgeführt werden
Von daher, am 15. September gibt es wieder eine Tour durchs Bergische. Treffpunkt ist um 10 Uhr der AldiParkplatz, Thomas-Mann Str. in Wermelskirchen. Abfahrt dann um 10:30.
Bei lockerer Routenführung werden wieder einige Kurven und Kilometer zusammen kommen.
Wer mitfahren möchte ...schreibt einfach ein kurze Info ...wäre nett
oh nein, peter....
ich rede mit den anderen schon länger darüber das wir dieses jahr noch ne runde mit dem peter drehen sollten, und jetzt das...
ich bin leider im urlaub ![]()
hoffe ihr habt ne geile ausfahrt (aber davon ist auszugehen!)...
Liebe Grüße
hmmmm, lecker
servus,
heute abend trifft sich der kölner stammtisch in der ubierschänke am ubierring in der südstadt...
fühlt euch wilkommen!
hey ho,
diesen Monat trifft sich der Kölner Stammtisch in der Ubierschänke in der Südstadt.
Donnerstag der 2.5 ab 19 Uhr.
LG
Servus allemann,
der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den 4.4 ab 19 Uhr in der Ubierrschänke in der Südstadt statt...
fühlt euch wilkommen...
Andi
man muß sich nur mal fragen, wieviele SRs man schon mit ner Scheibenbremse hinten gesehen hat, und dann kann man latent erahnen, wie selten die hier sind... ziemlich rar gesät
Hallo Harald,
In der Regel treffen wir uns immer am ersten Donnerstag des Monats. Die Location kann schon mal variieren...
Wir versuchen das immer auch paar Tage vorher in dem Forum zu posten.
Ich werde daran denken dir gerne auch nochmal extra Bescheid zu geben. Freuen uns immer über neue Gesichter.
Liebe Grüße