1. Dashboard
  2. Forum
  3. Galerie
  4. IGs
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. SR500.de
  2. Antez

Posts by Antez

• Stammtisch Köln

• Antez
    • February 3, 2026 at 6:23 PM

Hey hey

Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den5.2 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt statt.

Ab 19:00/19:30 Uhr sollten wir eintrudeln.

Lg

• Stammtisch Köln

• Antez
    • December 3, 2025 at 5:48 PM

Ho Ho

Der Kölner Stammtisch findet morgen den 4.12 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt statt.

Ab 19 Uhr sollten wir eintrudeln.

Lg

• Stammtisch Köln

• Antez
    • November 5, 2025 at 10:21 PM

Hey hey

Der Kölner Stammtisch findet morgen den 7.11 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt statt.

Ab 19 Uhr sollten wir eintrudeln.

Lg

• Ig Fulda Wasserkuppentreffen 5. - 7. 09.2025

• Antez
    • September 7, 2025 at 5:54 PM

hey,

die Kölner sind sicher zu hause angekommen.

vielen lieben dank für den tollen abend! es war sehr sehr nett mit euch.

tausend dank für die orga, das feuer, die pizza, das bier, die tollen gespräche etc etc...

bisdietage

Images

• IMG_0687_SnapseedCopy.jpg
      • 279.31 kB
      • 1,600 × 1,200
  • Thumper- und Waldparty 2025 der IGs Cologne und Bergisch Land: 20.06. - 22.06.2025

• Antez
    • June 26, 2025 at 2:14 PM

Ja hi,

schön wars... mit den bildern ging es mir ähnlich, eigentlich keine gemacht... ja die lichterkette war ein highlight, das banner der ig-cologne um so mehr :)

irgendwie war das wochenende sehr entspannt, obwohl leider etwas angeschlagen. es ist schön zu lesen das alle gut nach hause gekommen sind!

ich häng mal paar bilder an, vieleicht kommt da ja noch mehr...

lg

Images

• 8df80f15-2bdb-4c62-b547-54cf0a4e527d.jpg
      • 333.77 kB
      • 900 × 1,200
    • 61b7d7b9-ad55-46aa-add4-962ca791a473.jpg
      • 293.64 kB
      • 900 × 1,200
    • 78609354-b963-434f-9a02-330578f01dc8.jpg
      • 231.85 kB
      • 900 × 1,200
    • 66acf675-cb01-4940-b7b9-f90dfa0088eb.jpg
      • 437.71 kB
      • 1,600 × 1,200
  • Gaszug für neuen Gasgriff

• Antez
    • June 24, 2025 at 7:09 PM

Hallo Markus,

Wenn du was passendes bei den Gaszügen finden würdest, dann berichte hier mal bitte weiter…

Ich habe den gleichen Gasgriff wie du verbaut momentan, und mir auch was eigenes gebaut. Plug and Play fände ich aber stark.

Liebe Grüße

• Stammtisch Köln

• Antez
    • June 3, 2025 at 10:50 AM

Servus

Der Kölner Stammtisch trifft sich Donnerstag den 5.6 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt.

Da gibbet lecker Schreckenskammer-Kölsch vom Fass.

Wir sind ab 19 her da…

Kommt gerne vorbei.

Liebe Grüße

• Stammtisch Köln

• Antez
    • May 7, 2025 at 7:12 PM

Servus Servus

Der Kölner Stammtisch trifft sich Donnerstag den 8.5 in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt.

Wir sind ab 19 her da…

Kommt gerne vorbei.

Liebe Grüße

• Stammtisch Köln

• Antez
    • March 12, 2025 at 12:22 PM

Moin moin

Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den 13.3 in der Ubierschänke in der Südstadt statt. Ab 19 Uhr trudeln wir ein. Kommt rum

Liebe Grüße

Andi

• Stammtisch Köln

• Antez
    • February 4, 2025 at 12:49 PM

Hey hey

Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag 6.2.25 in der Ubierschänke in der Südstadt statt. Wir sind ab 19 Uhr vor Ort.

Liebe Grüße

Andi

• Stammtisch Köln

• Antez
    • January 7, 2025 at 10:12 PM

Hey hey

Der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag 9.1.25 in der Ubierschänke in der Südstadt statt. Wir sind ab 19 Uhr vor Ort.

Liebe Grüße

Andi

• Motorrad-Messe (Intermot) Köln 2024

• Antez
    • December 12, 2024 at 2:19 PM
    Quote from oldman

Das Video gibt einen schönen Überblick :335: Da habt ihr die ganze Szene prima und alle eure SR/XT's würdig präsentiert :r:

Dann ist mir noch aufgefallen ...bei den anderen Ständen im Hintergrund scheint irgendwie überhaupt nix los gewesen zu sein... :sm:

ach das war immer unterschiedlich... ab und an war auch bei uns eher ruhig... ;)

• Motorrad-Messe (Intermot) Köln 2024

• Antez
    • December 12, 2024 at 9:49 AM

Hallo zusammen,

hier mal ein Video vom Messestand. Hoffe ihr könnt dadurch ein paar Eindrücke gewinnen. Es war auf jeden Fall eine Richtig gute Aktion wie ich finde... Das ganze Thema kam sehr gut an, vor allem die Erwähnung der IGs und Stammtische in ganz Deutschland und diesem Forum hier...

Viel Spaß

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Sonntag durch's Bergische

• Antez
    • September 4, 2024 at 5:15 PM
    Quote from oldman

Uuiiiih ...ist inzwischen schon locker 6 Jahre her, also mal hoch damit :)

Bin in letzter Zeit von verschiedenster Seite mehrfach auf eine Sonntags Tour angesprochen worden ...zudem möchte die Solo nochmal ausgeführt werden ;)

Von daher, am 15. September gibt es wieder eine Tour durchs Bergische. Treffpunkt ist um 10 Uhr der AldiParkplatz, Thomas-Mann Str. in Wermelskirchen. Abfahrt dann um 10:30.

Bei lockerer Routenführung werden wieder einige Kurven und Kilometer zusammen kommen.

Wer mitfahren möchte ...schreibt einfach ein kurze Info ...wäre nett :314:

oh nein, peter....

ich rede mit den anderen schon länger darüber das wir dieses jahr noch ne runde mit dem peter drehen sollten, und jetzt das...

ich bin leider im urlaub :(

hoffe ihr habt ne geile ausfahrt (aber davon ist auszugehen!)...

Liebe Grüße

• Stammtisch Köln

• Antez
    • July 4, 2024 at 6:08 PM

hmmmm, lecker

• Stammtisch Köln

• Antez
    • June 6, 2024 at 4:06 PM

servus,

heute abend trifft sich der kölner stammtisch in der ubierschänke am ubierring in der südstadt...

fühlt euch wilkommen!

• Stammtisch Köln

• Antez
    • April 30, 2024 at 3:36 PM

hey ho,

diesen Monat trifft sich der Kölner Stammtisch in der Ubierschänke in der Südstadt.

Donnerstag der 2.5 ab 19 Uhr.

LG

• Stammtisch Köln

• Antez
    • April 3, 2024 at 3:36 PM

Servus allemann,

der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den 4.4 ab 19 Uhr in der Ubierrschänke in der Südstadt statt...

fühlt euch wilkommen...

Andi

• Sr 500 2J2

• Antez
    • March 19, 2024 at 2:21 PM

man muß sich nur mal fragen, wieviele SRs man schon mit ner Scheibenbremse hinten gesehen hat, und dann kann man latent erahnen, wie selten die hier sind... ziemlich rar gesät

• Stammtisch Köln

• Antez
    • February 3, 2024 at 11:57 PM

Hallo Harald,

In der Regel treffen wir uns immer am ersten Donnerstag des Monats. Die Location kann schon mal variieren...

Wir versuchen das immer auch paar Tage vorher in dem Forum zu posten.

Ich werde daran denken dir gerne auch nochmal extra Bescheid zu geben. Freuen uns immer über neue Gesichter.

Liebe Grüße

Recent Activity

Credo replied to the thread Motorradmesse Dortmund 2026.

Ich habe mich jedes Jahr auf das neue Geärgert über die Messe und war doch immer wieder da. Ja Bekannte und Freunde zu treffen stand im Vordergrund. So freue ich mich doch sehr auf den Freitag.
February 18, 2026 at 6:55 PM

Geges43 reacted with Thanks to peter67’s post in the thread Packtaschen Halter.

February 18, 2026 at 11:49 AM

peter67 replied to the thread Packtaschen Halter.

Ich hatte jahrelang die Ortlieb Packtaschen nur am Stoßdämpfer abgestützt. Da das aber mit der Zeit doch ein wenig scheuert, habe ich dann diese hier bei Kedo gekauft: https://www.kedo.de/seitentaschenhalter-links-verchromt-1-stueck-60500.html Ich finde, die stören die Optik auch ohne Gepäck nicht zu schlimm. Mit den Taschen drauf sieht man sie eh nicht :) Peter
February 18, 2026 at 11:01 AM

Gitti reacted with Thanks to Uwe_B’s post in the thread Motorradmesse Dortmund 2026.

February 18, 2026 at 9:16 AM

timosbt replied to the thread Packtaschen Halter.

Moin, kommt extrem auf das Budget an, was mir am meisten zusagt ist das Legend Gear System von SW-Motech. Gibt es beim Sponsor für die SR und ist stabil. Wenn du nur ne richtig ordentliche Gepäcktasche haben willst kann ich Enduristan empfehlen, die legt man nur auf den Sozius und macht sie mit Rockstraps fest, funktioniert top.
February 18, 2026 at 7:46 AM

Nobby replied to the thread Packtaschen Halter.

Der Übergang von den Rohren zu den Lochplatten sieht mir arg spackelig aus. Ob das die good vibrations in Kombi mit dem seitlichen Druck des Gepäcks lange aushält? Leider hab ich keinen besseren Vorschlag.
February 18, 2026 at 7:00 AM

Geges43 posted the thread Packtaschen Halter.

Bin auf der Suche nach einfachen Packtaschen Halter für meine SR. 🤓 Habe da im eBay was gefunden, keine Ahnung ob das was taugt. Will da keinen Gepäckträger, sondern eine einfache Lösung.🤗 Danke vorab🙏 Grüße Geges✌️
February 17, 2026 at 9:47 PM

chrille1 replied to the thread SR/XT Stammtisch Berlin 2026.

27. / 29. November 2026
February 17, 2026 at 3:42 PM

19. September 2026 28 CLASSIC OFFROAD FESTIVAL :yl: WIETSTOCK
February 17, 2026 at 3:37 PM

10. / 13. September 2026
February 17, 2026 at 3:29 PM

Feel Good! Donate!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
darkwood.design.global.copyright