Beiträge von Antez

    man muß sich nur mal fragen, wieviele SRs man schon mit ner Scheibenbremse hinten gesehen hat, und dann kann man latent erahnen, wie selten die hier sind... ziemlich rar gesät

    Hallo Harald,


    In der Regel treffen wir uns immer am ersten Donnerstag des Monats. Die Location kann schon mal variieren...

    Wir versuchen das immer auch paar Tage vorher in dem Forum zu posten.

    Ich werde daran denken dir gerne auch nochmal extra Bescheid zu geben. Freuen uns immer über neue Gesichter.


    Liebe Grüße

    Servus,


    der Kölner Stammtisch trifft sich diesen Donnerstag (2.Nov.) ab 19 Uhr im Gasthaus Wirtz in der Kölner Südstadt.


    Wir freuen uns immer über Besuch.


    LG

    hey Frank,


    eigentlich hat eher die 48T das problem, wegen des kleineren Vorderrads zu viel anzuzeigen...

    beim 19 Zoll Vorderrad ist die Anzeige die genauere... Viele wie ich auch, haben sich aus diesem Grund, eine XS400 Tachoschnecke auf das Achsmaß aufdrehen lassen, damit man nicht immer 10% mehr auf der 48T angezeigt bekommt...


    Tacho, Welle und Schnecke sollten identisch sein...


    lg

    hey ho,


    der Kölner Stammtisch trifft sich diesen Donnerstag (5.Okt) ab 19:30 Uhr, in der Lotta in der Kölner Südstadt...


    kommt rum...


    Liebe Grüße

    hey,


    morgen, Donnerstag den 3.8. trifft sich der Stammtisch in Köln ab 19:30 in der Lotta in der Kölner Südstadt... freuen uns über jeden!


    Liebe Grüße

    hey Micha,


    also ich habe damals die Steckerverbindungen alle nach hinten verlegt und unter dem Tank. aber das ist eigentlich driss... das hat aber auch nur gepasst, wenn man schon ein paar steckverbindungen direkt verlötet und somit weniger platz braucht. mittlerweile ist vom originalen kabelbaum nix mehr übrig...

    also nur mal so zum gucken ist garnicht so einfach, weil einfach super viele steck-verbindungen in der lampe untergebracht sind. so manch einer hat das alles in eine kleine tasche gefummelt und unter der lampe an der gabel angebracht, damit die kabel versteckt sind, aber ich glaube wenn man das wirklich schön haben will, ist der aufwand doch schon was größer....

    und mal eben nen stecker abziehen und dann den blinker/schalter/etc wechseln, ist nicht mal eben so, wenn alles verlötet ist...


    lg

    Die IG Cologne ist gerade wieder sicher in Kölle gelandet.

    Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Habe lange nicht mehr so viel gelacht.

    Danke für die Orga, es hat an nichts gefehlt, ganz im Gegenteil.


    hey,


    unser nächster Stammtisch findet diesen Donnerstag den 1.6. in der Lotta , Kartäuserwall 12, in der Kölner Südstadt statt.


    Wir sind ab 19:30 anwesend und freuen uns über jeden. :403:

    hey Thomas,


    ja schade, wir hatten gestern unseren Stammtisch...


    Ich kann dir allerdings kein Input zu den Kabelbäumen von Kedo geben... meiner ist komplett entschlackt, und letztes jahr haben wir an einer anderen SR einen alten, durch einen anderen alten ersetzt...


    Liebe Grüße

    Servus,


    der Stammtisch findet diesen Donnerstag den 6.4.23 ab 19:30 Uhr in der Lotta in der Kölner Südstadt statt...


    Wir freuen uns über jeden der rumkommt.



    LG

    Hey,


    Der Kölner Stammtisch findet diesen Monat im „Malz-Bierbrauerei Gerhard Fischenich“ statt.


    Donnerstag den 2.3. ab 19:30 Uhr.


    Liebe Grüße


    Google Maps
    Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
    goo.gl

    Warum nicht mit nem Druckschalter am Bremsverteiler vorn an der unteren Gabelbrücke?

    Weil ich den originalen Bremshebel behalten habe... hilf mir weiter, aber ich fahre ne Scheibenbremse vorne. Und da sehe ich keinen Bremsverteiler bei nur einer Scheibe... oder stehe ich auf dem Schlauch? Liebe Grüße

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.