Beiträge von Johannes SR 400

    Hallo,

    Hallo,

    Auch bei der Honda Innova ist es so das diese mit ausgebaute Battarie anspringt.

    Aber die Blinker funktionieren dann nicht mehr.

    Moin,

    ich fahre die SC Project seit 3 Jahren an meiner SR 400 Bj.2014.

    Eine von ganz wenigen mit Papieren für genau mein Modell RH05 und hatte original trotz Zulassung und e Nummer keinen KAT . Der KAT ist auch nicht Prüfungsrelevant, die Abgaswerte müssen passen, es ist auch laut Aussage Finanzamt auch keine Steuerhinterziehung ohne zu fahren.

    Trotzdem habe ich mir an den db Killer einen Rohrkat für ganz wenig Geld angeschweißt, der SC Project ist nun viel leiser und den TÜV Onkel haben die Werte umgehauen, besser als in den Papieren. Eins ist aber klar, die Leistung bleit etwas auf der Strecke, Anzug und Beschleunigung top, aber Höchstgeschwindigkeit bei 120 km/h Ende, mit der Originalen Anlage 140 km/h.

    VG

    Hallo DERUWE,


    Kannst du mir sagen welchen Kat. hast du den eingebaut?

    Ich bin auch am überlegen, ob und was für einen Kat. einzubauen.

    Vielleicht hat Motorrad Luis eine Lösung.

    Ideal wäre ein Durchmesser von 43 mm.


    Viele Grüße Johannes

    Wer hat hat an seiner Yamaha SR 400 den Auspuff SC Project und kann mir seine Erfahrung mitteilen.

    Hier dazu ein You Toub Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir diesen vor kurzen gekauft und habe folgendes zu berichten.