Hallo
Ich bin ja auf der Marokko Tour 50 Jahre XT 500 von Nador nach TanTan mitgefahren und kann die Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2 empfehlen, da diese den Strapazen stand gehalten hat.
Gruß Micha
Hallo
Ich bin ja auf der Marokko Tour 50 Jahre XT 500 von Nador nach TanTan mitgefahren und kann die Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2 empfehlen, da diese den Strapazen stand gehalten hat.
Gruß Micha
....ich meine sogar, dass bei einem Überholvorgang in den Bergen der Vorausfahrende damit in Kenntnis gesetzt werden soll, dass er überholt wird.
Gruß Micha
Hallo
Soweit ich das mal mitbekommen habe, ist die in Österreich gefordert, aber ob das stimmt weiß ich nicht wirklich.
Gruß Micha
Meine Erfahrung dazu:
Im Gelände hat's mich Anfang der 90er mal so geschmissen, dass ich auf die rechte Seite gefallen bin. Der Lenker hatte sich so eingebuddelt, dass der Gaszug voll aufgezogen war, dass Hinterrad drehte wie doof weil noch ein Gang drin war und ich das rechte Bein noch unter dem Moped hatte. Jetzt frag nicht nach, ob ich da irgendwie auf der Suche nach einem versteckten Schalter gewesen wäre, oder einfach die Kiste ausmachen wollte. Ich schreib vom Gelände, Straße macht den selben Blödsinn mit einem, wenn es mal ungewollt neben die Strecke geht.
Gruß Micha
Hallo
Ich hab das gestern hier gelesen und auch schon öfter wo anders mitbekommen, dass der Killschalter entweder wo anders angebracht wird oder komplett rausfliegt. Mir erschließt sich der Sinn dazu nicht wirklich, denn das Teil gehört ja eigentlich zur Sicherheit sowie ne Lampe in der Dunkelheit?
Gruß Micha
Hallo
Regen vielleicht nicht aber Hinterlassenschaften von Schafen, Kühen, Hunde,.... ![]()
Mach was dir gefällt und hab Spaß mit deinem Moped
Gruß Micha
Hallo
Ich hab vor gut einem halben Jahr oder schon etwas länger her einen Vorfilterkasten von der XT mit zuführen von zugeschnittenen Streifen aus einem alten Baueimer und Lötkolben den Riss
,,verschweißt'' und das hat bis zum Umbau auf MZ Ansaugschlauch gut gehalten. Vielleicht einfach mal probieren/testen ![]()
Gruß Micha
Hallo
Ich habe gerade noch einmal nach den Hella Ochsenaugen nachgesehen. Eintragung ist erforderlich und ab BJ. 85 müssten auch hinten Blinker angebracht sein.
Gruß Micha
Ich glaube das ich gemeint war und mir war es nicht bewusst, dass der Durchmesser vom Ritzel dann so klein ausfallen kann.
Gruß Micha
Hallo
Ich frag mich gerade wie du da ein 20er Ritzel drauf bekommst und das noch mit einer Kette?? Das 17er ist ja schon knapp.
Gruß Micha
Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Gruß Micha
Hallo
Ich musste gerade so lachen, weil ich und ein paar Kumpels früher auch Fässer auf den XT's hatten, schöne Zeit war das. Na und ein herzliches Willkommen hier.
Gruß Micha
Hallo
Hier wurde einmal darüber berichtet und ich hab's bei meiner im Winter auch so umgesetzt.
SR-XT-500 Forum :: Thema anzeigen - Umbau XT500 auf SR 12 V
Gruß Micha
Hallo
Schick sieht das ja vielleicht aus, aber warum packt man da freiwillig hin, wenn es da auch mal heiß sein kann?
Gruß Micha
Hallo
Kotflügel ist die richtige Bezeichnung und ich mag jetzt gar nicht weiter darüber nachdenken, wenn.... 🤣
Ich finde die SR echt gelungen und wünsche dir viel Spaß mit ihr.
Gruß Micha
Hallo
Ich habe vor Zeiten nachgesehen und keine Undichtigkeit gesehen, auch zieht die Stange sauber gerade durch. Die Verlegung der Leitung jedoch nimmt darauf Einfluss, wie der Zylinder mit der Stange arbeitet. Vielleicht liegt da schon der Fehler in der Funktion und Haltbarkeit.
Gruß Micha
Hallo Jochen
Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob du es bist oder ob ich jemand anderes meinte. Wir haben uns, ich glaube 2016 in Büchel ( Kannibalenhütte ) kennen gelernt und auch ebenso Heinz, der auch dabei war. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den großen Hubräumen und gutes Gelingen 😉
Gruß Micha
Hallo
Teuer aber es gibt hier eins
Kleinanzeigen Anzeigen-ID 2937852775
Gruß Micha
edit oldman: Link entfernt