Posts by Bauerchristian

Danke Kerstin für den Tipp.

Im nächsten Jahre erscheine ich dort schon am Donnerstag (aber Pssssttt.)

Gruß

Bauerchristian der leider keinen Richtigen bei der Verlosung hatte. Mir würde auch ein Trichter gefallen. (lach)

Hallo Kirsten, habe es zwischenzeitlich geschafft mich selbst (Bin Stolz) anzumelden. Die E-mail Adresse war ja in der Ankündigung versteckt. (lach) Eine Bestätigung habe ich auch schon bekommen. Gruß und bis Freitag.

Christian

Hallo Kirsten

kannst du mich bitte mit einer Person zum Treffen anmelden

Gruß

Christian aus Hessen. (Du kennst mich vom Treffen in Aachen) der mit dem Sprinter und Anhänger

Ist das Treffen in Biblisheim auch ausgeschildert?

Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:

Hallo Freunde der Wildnis, die wie ich mich überzeugen konnte keine ist. Nette Menschen und zusätzlich noch Yamahafahrer (fast). Ich sage nur danke das ihr mich so nett aufgenommen habt. Es grüßt euch Christian vom Fuße des Feldberges im Taunus.
    Ps Habe es doch noch geschafft mir einen Eindruck von Aachen zu holen.
    Es war leicht feucht aber die Printen mit einem Käffchen unweit des Domes haben es ausgeglichen.

Mein erster Besuch bei einem Eintopftreffen und ich kann nur sagen es war große Klasse. Danke für die netten Gespräche und die Gesellschaft. Den Organisatoren ein Dank für die Fleißarbeit. Ja das Frühstück war erste Klasse. Es grüßt Christian aus dem Vortaunus der mit dem Sprinter.
    Ps
    Ich versprechen das ich den Weckruf in Zukunft leiser spielen werde

Recent Activities

• tecuberlin

Reacted with Thanks to paul’s post in the thread SR-Treffen 2025.
    Reaction (Post)
    Moin,
    Suedwest 500 19.09. - 21.09.25

GrußaussemPott
  • paul

Replied to the thread SR-Treffen 2025.
    Suedwest 500 19.09. - 21.09.25

GrußaussemPott
  • Frank-BS

Ja, ich kann bestätigen, dass wir die Location (was für ein Name für das Schützenheim auf der Lichtung) für das 3. Wochenende im August reserviert haben.

Platz haben wir für alle, die kommen.
    Nur das Wetter konnten wir nicht wirksam buchen.
    Die…
  • Mambu

Reacted with Like to oldman’s post in the thread Kupplung optimieren.
    Reaction (Post)
    Yep, die original XT Kupplungszüge sind bescheiden. Der Umstieg auf einen SR Zug hat bisher immer eine Erleichterung gebracht.

Alternative zur Hydraulischen Betätigung ...eine Umlenkrolle am Hebelarm. Braucht einen längeren Innenzug und ist ein wenig…
  • Redfrog

Replied to the thread Kastenschwinge Abstandsproblem.
    ich hatte bei meinem 2J4-Umbau auf Kastenschwinge die gleiche Herausforderung. Ich habe den Ausleger zur Auspuff-/Fußrastenbefestigung etwas warm gemacht und ein wenig nach außen gedrückt - passt.
  • tecuberlin

Reacted with Thanks to Gitti’s post in the thread SR-Treffen 2025.
    Reaction (Post)
    […]

• Gitti

• oldman

Replied to the thread Kupplung optimieren.
    Yep, die original XT Kupplungszüge sind bescheiden. Der Umstieg auf einen SR Zug hat bisher immer eine Erleichterung gebracht.

Alternative zur Hydraulischen Betätigung ...eine Umlenkrolle am Hebelarm. Braucht einen längeren Innenzug und ist ein wenig…
  • Mambu

Reacted with Like to tecuberlin’s post in the thread SR 500 Lenkanschlag.
    Reaction (Post)
    Das wird aber ein Klotz. Da würd ich eher an die „Gabelnasen“ etwas Gefälligeres anbringen oder den Anschlag am Rahmen vergrößern /ändern.

Bin gespannt wie es aussehen wird.
  • tecuberlin

Reacted with Like to SCBuddy’s post in the thread SR-Treffen 2025.
    Reaction (Post)
    Ich freue mich auf die Treffen 2025!
    Ich werde Nobby einfach mal mitnehmen. Das wird ....