Posts by Bauerchristian

    Danke Kerstin für den Tipp.

    Im nächsten Jahre erscheine ich dort schon am Donnerstag (aber Pssssttt.)

    Gruß

    Bauerchristian der leider keinen Richtigen bei der Verlosung hatte. Mir würde auch ein Trichter gefallen. (lach)

    Hallo Kirsten, habe es zwischenzeitlich geschafft mich selbst (Bin Stolz) anzumelden. Die E-mail Adresse war ja in der Ankündigung versteckt. (lach) Eine Bestätigung habe ich auch schon bekommen. Gruß und bis Freitag.

    Christian

    Hallo Kirsten

    kannst du mich bitte mit einer Person zum Treffen anmelden

    Gruß

    Christian aus Hessen. (Du kennst mich vom Treffen in Aachen) der mit dem Sprinter und Anhänger

    Ist das Treffen in Biblisheim auch ausgeschildert?

    Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:

    Hallo Freunde der Wildnis, die wie ich mich überzeugen konnte keine ist. Nette Menschen und zusätzlich noch Yamahafahrer (fast). Ich sage nur danke das ihr mich so nett aufgenommen habt. Es grüßt euch Christian vom Fuße des Feldberges im Taunus.
    Ps Habe es doch noch geschafft mir einen Eindruck von Aachen zu holen.
    Es war leicht feucht aber die Printen mit einem Käffchen unweit des Domes haben es ausgeglichen.

    Mein erster Besuch bei einem Eintopftreffen und ich kann nur sagen es war große Klasse. Danke für die netten Gespräche und die Gesellschaft. Den Organisatoren ein Dank für die Fleißarbeit. Ja das Frühstück war erste Klasse. Es grüßt Christian aus dem Vortaunus der mit dem Sprinter.
    Ps
    Ich versprechen das ich den Weckruf in Zukunft leiser spielen werde

Recent Activities

  • Martin M

    Post
    Kondenswasser? Wie hat es denn gerochen, eher wie verbranntes Öl?
  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Oh ok, ja Interesse ist tendenziell vorhanden, danke. Ich schreibe dir dann gleich Mal eine PM.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ich habe solch eine Sitzbank mit diesem Bezug, habe aber den Höcker um 3-4cm „abgepolstert“, der war mir zu extrem. Falls du Interesse daran hast, schick ich dir Fotos. Der Bezug ist vor einem Jahr aufgezogen und noch nicht im Einsatz gewesen.
  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, wusste ich gar nicht. Dann werde ich als nächstes wohl mal eine Suchanfrage nach einer solchen Sitzbank machen =)
  • Christian W.

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Frank,
    auf der Einlassseite vom Vergaser (Lufi-Seite) gibt es unten (auf 6 Uhr) zwei (unscheinbare) Öffnungen, in denen sog. Luftdüsen sind. Eine für die Leerlaufdüse (LLD), eine für die Hauptdüse (HD). Die dahinter liegenden Kanäle sind sehr…
  • guzzimatz

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Moin !
  • Der Frank

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Christian,

    Die Membrane am Benzinhahnn tut. Als der Motor angefangen hat zu stottern, habe bin ich beim ausrollen erst auf Reserve und dann auf "Fluten" gestellt - war kein Unterschied. Meinst du mit der anderen Membran die Beschleuniger-Pumpe oder…
  • Nobby

    Post
    Das mit dem Abwürgenebel würde ich für normal halten.

    Das Weiß ausm Puff bedeutet, Kühlwasser ist durch die Kopfdichtung gekommen.
    ...allerdings nich bei der SR. Also doch eher Kondens.
  • seeliebe

    Post
    Der Plan ist im Winter alles zu zerlegen und neu zu machen/machen lassen... will nur die 2-3 Monate die es bei uns im Süden noch warm ist sorgenfrei fahren..

    Heute beim Starten hat er Weiß geraucht ausm auspuff.. müsste kondenswasser sein? Kann das in 1…
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Herzlich Willkommen Ralph :436: