Beiträge von Gerd

    Hallole,


    bin seit einem Jahr erstmals wieder im Forum.
    Ich komme aus dem Landkreis WT.
    Wenns zeitlich klappt würde ich bei einem Stammtisch auch mal vorbeikommen.
    Jedoch erst im Frühjahr 09. :du:
    Ich fahre nur bei warmen Temperaturen SR.


    :456:
    Mal sehen was im Frühjahr so geht.


    Schönen Winterschlaf :sleep:
    Gerd

    Zitat

    Original von rei97
    Also:
    MW lebt auch Pitou in Efringenkirchen wildromantisch in Deiner Nähe.. Eine IG könnte entstehen... ggf sieht man sich am Hegau..
    Regards
    Rei97 :kn:


    Hallo Rei97


    Pitou habe ich beim Schwabeneintopf 2003 getroffen.
    Das letzte Treffen am Hegaublick habe ich verpennt. Habe einen (!)Tag danach 2004 den ersten Blick ins Forum geworfen.
    Winterschlaf :red:


    so long Gerd

    Hallo Rolfi,


    Rheinfelden ist nicht sehr weit von mir entfernt. (ca 30km)
    Muß nur vom Hotzenwald ( Herrischried) ins Tal fahren.


    Wenn Du willst kann ich mal bei Dir vorbeischauen.
    Überigens habe ich auch noch eine zerlegte 2J4 herumliegen.
    Melde Dich mal


    Gruß Gerd


    Ich habe schon lange 4 "Klare" an meiner 2J4.
    Bisher keine TüV-Probleme.


    Gruß Gerd

    Zitat:clipschlösser sind was für den notfall



    Warum denn eigentlich?
    Ich habe noch niemanden kennengelernt dem die Kette aufgrund eines sich öffnenden Kettenschloßes um die Ohren ,ähh Beine geflogen ist.
    :du:
    Ich habe mein Clip zusätzlich mit "Loctide" gesichert.


    Sollte ich in Zukunft lieber" Nieten" ?????
    Gruß Gerd

    [quote]Original von Pitou
    Werd mir was einfallen lassen wenn ich dann zu Tüv muss.


    Auspuff ??????


    Hallo Pitou,
    Brauchst Du demnächst einen Auspuff für den TÜV ?
    Ich könnte Dir einen Puffaus Originol 2J4 ausleihen.
    Von meiner noch "Zerlegten"
    Zu mir is ja nicht so weit.


    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von Pitou
    Dann habe ich dich in Tuttlingen gehört. Stand grad am Bahnhof und hab auf meinen Zug gewartet.


    ECHT ????????????


    und das passiert im Handyzeitalter :bash::bash:
    Hätte dich zumindest "nach hause" (Zitat ET) fahren können.
    :du::du::du:


    gute nacht
    gruß gerd


    wir treffen uns mal auf nen drink, gell :ber:

    Zitat: Gerd
    Bist Du über Tuttlingen zurück gefahren??


    __________________
    Gruß Pitou


    Hallo Pitou,
    bin über Reutlingen, Sigmaringen, Tuttlingen, Geisingen, Bonndorf,Schuchsee gemütlich ;) zu mir Heim getuckert.
    Du mußt mit deiner Panne ganz in der Nähe gestanden haben. :du:
    Na ja, geht vorbei.
    und bald ist deine Huddel noch besser flotter toller zuverlässiger als vorher. :dance:


    :ber:
    Gruß Gerd

    [quote]Original von Pitou
    ....Musste Sie zwischen VS und Stuttgart auf einem Parkplatz stehen lassen. Hab dann anschließend noch ne Irrfahrt von 8 Std. durchs Ländle mit der ....quote]


    Hallo Pitou,
    so ein Mist!
    Wir hätten doch zusammen fahren sollen !!!!!!!. :bash::bash::bash:

    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von Pitou
    Gerd
    Hast Du Lust mit mir hoch zu fahren?? :)) Oder anders rum kann ich mit Dir mitfahren?? :duell:


    hallo pitou, habe schon "lange" nicht mehr "hier" rein geschaut und dein mail erst jetzt bemerkt.
    wir können gerne zusammen fahren.
    nur;
    freitag abend :D ist noch eine fete hier in der gegend.
    evtl. fahre ich dann erst freitag nacht oder samstagfrüh ins schwobeländli.
    ich überlegs mir noch! (bin oft so kurzentschlossen)
    wann würdest du gerne losdüsen ?


    gerd

    Hallo Dietrich,
    war gerade mit einer Taschenlampe unter meiner SR gelegen.
    Mein Hauptständer ist schon stark "heruntergekommen" (wörtlich, da ich bis vor kurzem Startprobleme hatte und die Huddel auf meist dem Hauptständer startete)
    Er sieht auch etwas schräg aus.


    Die Aufnahmen für die beiden Befestigungsschrauben müssen (meiner Meinung nach) fluchten, da sich der Ständer ja um diese gemeinsame"Achse" dreht.
    Gruß Gerd

    [quote]Original von ott07


    Zitat:unter dem auslassventil (teil 5, seite 121, bild 252) der beschleunigungspumpe habe ich eine weiche (alu ??) scheibe gefunden. Sieht nach eigenfertigung (VB) aus und durch die weichheit wohl abdichten sollte.
    Im repair kit ist noch ein kleiner o-ring, welcher in die auslassbohrung passte. Könnte dieser da hingehören?


    Hallo,
    Die Aludichtúng ist serienmäßig. Die waren in meinen beiden Vergaser eingebaut.
    Der kleine o-ring im Repair-kit gehört in die Bohrung.
    Gruß Gerd

Letzte Aktivitäten