Moin und frohes neues,
die Beule hätte ich da nicht in den Tank gekloppt. ![]()
Moin und frohes neues,
die Beule hätte ich da nicht in den Tank gekloppt. ![]()
Alles klar.
Mein Browser erlaubte nur https.
Normalerweise bekomme ich allerdings die Aufforderung eine http seite zu erlauben, hier jedoch nicht.
Ich habe ansonsten keinerlei Probleme mit dem Darstellen von Webseiten.
Manche seiten werden auch einfach nicht mehr gefunden.
Ja drei bis vier Jahre.
Mit dem Modell 1991 wohl von 27 auf 30 PS.
Ansaugstutzen und düsen.
Wozu brauche ich die SR?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich in unserem Alter das Teil genauso brauche, um es in perfektem Zustand hin und wieder anzuhimmeln wie zum Fahren. ![]()
Moin,
wenn das Moped dasteht wie aus dem Laden, eine geringe Laufleistung aufweist, halte ich 4000,- € für gerechtfertigt, falls man so etwas benötigt oder sucht und das geld übrig hat.
Manch einer gibt natürlich lieber nur 1500,- € aus und bastelt dafür zunächst mal ne ganze Weile.
Man muss halt einfach wissen, was man will!
Herunter handeln sollte man natürlich trotzdem versuchen. Vielleicht kannst du ja auf 3700 drücken.
Ich beobachte eine SR, die seit Monaten nicht weg geht (nich tdass ich sie unbedingt kaufen will). Sie ist aber nicht mehr komplett orginal aber günstiger: Kleinanzeigen: 2953488979
Gruß
Mario
edit oldman: Link entfernt
Schließe mich an,
gutes Neues Jahr. ![]()
Doofland halt!
den habe ich auch hinten drauf - topp Teil.
vorne leider noch den ME 77, weil es den Roadtec dafür noch nicht gibt.
Einfach mal in die Materie einlesen! ![]()
Knallt die Gabel jetzt nach jeder Bodenwelle wirklich „ungedämpft“ zurück auf Anschlag?
Das ist bei meiner so.
Dämpfung nach unten ist aber okay.
Woran kann das liegen?
Wieso, Mario, brauchst du AUCH einen? Du scheinst die Preise an der Front nicht zu kennen.
![]()
![]()
Kann deinen Beitrag nicht verstehen, schon gar nicht den negativen Unterton.
Ich kaufte in meinem langen Leben schon immer auch gebrauchte Teile für meine Autos, Busse, Mopeds usw.
Mondpreise für zerhacktes Zeug würde ich aber niemals zahlen.
Dann lieber die Beule am eigennen Tank reparieren!