Hallo Leute,
der Stammtisch am Montag im Deutzer Brauhaus fällt wohl aus - bizarre Zeiten sind das! Ok, genug dazu.
Ich hatte mich zuletzt mit SR antreten und am Laufen halten auseinandergesetzt.
Das Antreten funktionierte immer besser, allerdings ging sie nach kurzer Zeit wieder aus. Dank Forum Recherche fand ich die korrekte Leerlaufgemisch Schraubeneinstellung heraus - seitdem geht sie nicht mehr aus, lässt sich bis auf 900 U/min herunterdrehen. - Hurra. Bin auch schon die ersten 100 Meter gefahren.
Also woanders versteht das ja keiner: dieses Gefühl, mit dem tuckernden Einzylinder zwischen den Beinen, selbst angekickt: unbezahlbar !!
Es gesellte sich allerdings so ein scharrendes Geräusch dazu, das vom Kickstarter kam. Das Schadenbild sah exakt so aus, wie Motorang das hier im Forum Fotodokumentiert hat: Blech abgebrochen, Loch im Motor.
NA ja, ich wollte ja schrauben.
Ich habe mir Knetblech und das Ersatzteil beim KEDO bestellt. Die Lieferung hat übrigens problemlos funktioniert: Montagnacht bestellt, Samstag morgen geliefert!
Bleibt gesund!