Beiträge von Riege

    Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen
    Tiefes Profil,trotzdem schnell abgefahren,schlechte Haftung im nassen.Trotz weiterentwicklung nicht besser als der Vorgänger ME 88 Marathon.


    Stimmt, ich hab den Socken auf der FZX, und der ist definitiv SCHLECHTER als der Vorgänger ME 88 Marathon.
    Hundsmiserable Naßhaftung, wackeliger Entenarsch bei tiefen Schräglagen über 80 km/h, und fast schneller runter als ein BT45.


    Kannmannochbrauchen: welcher neue Heidenau genau?


    Gryße!
    Riege

    Zitat

    Original von Mühlimich würds halt interessieren, was ihr so für gut haltet...


    Die Originalgabel mit White Power-Federn, frischem Öl und Doppelscheibe untendran.


    Gryße
    Riege

    Mit dem Komplettoriginalen mit vergrößertem Durchlass und Geschwür sehr gute Erfahrungen. Mit dem dicken Krümmer weniger gute, hab den Originalkrümmer wieder dran (rund 30 km/h Delta-Vmax)


    Happy schraubing!
    Riege

    Zitat

    Original von cool_art


    hmmm... erst mal ne lupe, dann den deckel und später ... die babies?


    Sorry, dachte aufgrund Deines Nicks, Du wärst der Künstler... sollte eigentlich nur ne Frage nach dem Preis werden... :du:


    ...na gut, werd ich halt mal den Captain bemühen...


    Jedenfalls, hübsches Motiv! :D


    Gryße!
    Riege

    Moin BOOZE,


    Wat isn Demmel? ?(


    Und was heißt dieser Satz? ?(

    Zitat

    Original von BOOZE
    Ja, grade bei der SR und ihren Superschraubern, pach mach ich doch selber, arum soll ich eigentlich so viel Kohle für so bischen was Zahlen, wahre Schätze finden.


    ahnungslos,
    Riege

    Zitat

    Original von Silikon&Tape


    a) sauber ja, frisch nein... aber das hängt vom Einsatz ab und kann kürzer sein, als man denkt...


    b) duch regelmäßige Ölanalysen. Machen z.B. die großen Ölanbieter, Motorenhersteller oder auch Unternehmen wie die hier ...
    Gegen Bares natürlich...


    Danke, mehr wollt ich jetz gar ned hören. Diejenigen, die mich kennen, werden die Ironie in der Frage bemerkt haben... :411:


    Zitat

    Original von Silikon&Tape
    Auf der verlinkten Seite gibts übrigens allerhand Wissenswertes über Öl und seine Zusammensetzung... Thema Alterung, Viskosität, Säurebindungsvermögen usw....


    Jau, recht interessant zu lesen gewest... Krank sein ist halt manchmal doch lehrreich...


    Gryße!
    Riege

    Zitat

    Original von Josef
    Öl bleibt wie neu da die Rußpartikel zur gänze gefiltert werden..


    ...Lebenslang kann das Öl nicht halten , da es genau wie alles andere einen Alterungprozess hat und irgendwann am Ende ist .


    Habe ich das jetzt so zu verstehen, daß das Öl frisch und sauber bleibt, bis es an Schmierfähigkeit verliert und dadurch verreckt?


    Falls ja: wie erkennt man in der Praxis, daß das Öl am Ende ist?


    Gryße!
    Riege


    Jo Leiche, bloß woher nehm ich die Gesinnungsgenossen hier unten... alles Tauchrohrpolierer hier um den F**kersee... :411:


    (hoffen wir auf das Land der langschwänzigen Drecksviecher im Jahre des Herrn 2008 oder so... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/teufel/1/0005.gif] )

    Zitat

    Original von mibi


    Kettenspray haftet bekanntlich sehr gut, um nicht zu sagen, klebt wie Sau...
    Das wird bei normaler Fahrt sicher nicht abgewaschen. Hat das schon jemand probiert?


    gruß
    mibi


    Jo das weiße von Tante Luise.


    Folgendes Vorgehen: bei trockenem Herbstwetter die untere Hälfte der Karre dick damit eingenebelt und qualmenden Fußes über div. Schottersträßchen genagelt, um reichlich Staub und Sand auf der klebrigen Pampe zu bekommen. Das kann man gern 2 - x mal wiederholen ;)


    Das Ganze hält den Winter über und wäscht sich per Kärcher gut ab. Rost war nicht zu bemerken.
    (an der Rastenaufnahme wo nix drübergespritzt war sah die Karre aus wie Sau... :( )


    @Macundsoweiter: Na und, Dreck adelt! :D



    Gryße!
    Riege

Letzte Aktivitäten