Hallo an alle,
komme leider erst jetzt dazu, wieder zu schreiben - die Abschlussarbeit für das Studium ging leider in den letzten Tagen vor.
Habe inzwischen aber wieder etwas "herumprobieren" können. Habe mir zuerst nochmal den Benzinhahn vorgenommen, da aber nichts Auffälliges gefunden. Es war kein Dreck zu sehen und bei abgezogenen Schläuchen am Vergaser funktionierte alles so, wie es sollte (kein Spritfluss in Normalstellung, guter Durchfluss auf PRI).
Daraufhin ging es dann doch an den Vergaser. Habe ihn komplett zerlegt, obwohl alles sehr sauber aussah, und auch die Luftdüsen mit entsprechend dünnen Drähten gesäubert (vielen Dank an der Stelle für den tollen Link zur Vergaserübersicht! Hat definitiv sehr geholfen!). Anschließend ohne große Erwartungen wieder zusammengebaut und ausprobiert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Seitdem war ich schon drei Mal wieder auf längerer Tour, ohne dass das Problem erneut aufgetreten ist. Ich bin deshalb vorsichtig optimistisch, dass der Fehler doch nicht von der Zündung kam, sondern von einer evtl. zugesetzten Luftdüse.
Bin weiterhin noch etwas vorsichtig, aber macht auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß, wieder mit der SR unterwegs sein zu können.
Viele Grüße & vielen Dank euch allen
Joshua