Beiträge von wes

    Moin zusammen,


    hatte vor 4 Wochen exakt die gleichen Symptome.
    Nach schneller Fahrt XX-Austritt rechts über Filterdeckel.
    War die Kupplungsdeckeldichtung, die an dieser Stelle
    etwas schwach ausgelegt ist.
    Neue Dichtung kostet bei Yam 12 €.
    Beim Wechseln das Mopped auf die linke Seite legen,
    dann läuft nicht soviel XX raus.
    Danach ist wieder Ruhe.


    Ich geh jetzt den O-Ring an der Drehzahlmesserwelle wechseln. Sifft nämlich auch.


    Viel Spaß beim Schrauben :))


    Gruß aus der Südheide


    Wes

    Hallo,
    ich weiß nicht ob man das verallgemeinern
    kann.
    Im großen und ganzen zeigt das Louis Term auch ganz zuverlässig an.
    Bei mir jedenfalls je nach Last zwischen 80 (Landstraße) und 110 (Autobahn).


    Außerdem, wenn Du bei Louis Teilen ein Problem hast
    zeigen die sich recht kulant bei Umtausch/ Rücknahme.

    Moin zusammen,


    Bei meiner Mühle suppt rechts unterhalb des XX-Filterdeckel selbiges raus. :(
    Habe am Sonntag schonmal die Schrauben nach Gefühl nachgezogen.
    Dann war für 500 km Ruhe.
    Jetzt gehts wieder los.
    Hat jemand von Euch die richtigen Anzugsdrehmomente für den Filter- bzw. Motordeckel ? ?(


    Besten Dank im Voraus :D

    Nochmal Grüße an Brauni, aenz und Marc


    War trotz der kurzfristig erhöhten Luftfeuchtigkeit auf´m Köterberg ein feiner Ausflug. :D
    Der Ausblick von da oben und die Strecken aussenrum haben schon was.


    Jetz ers ma Flasch Bier an Hals :ber: und den Hintern kühlen.


    man sieht sich


    Greetings

    Hallo,
    die Info mit der Doppelwand war anscheinend wirklich daneben
    Hab mir heute nachmittag ein Werkzeug gebogen und damit von innen gedrückt.
    Ist tatsächlich zum größten Teil rausgegangen.
    Leichte Welle ist noch zu sehen.


    Die Aussage daß man die Beule nicht rausziehen kann
    ist übrigens von einem Spezialbetrieb zur Reparatur von Hagelschäden die mit dem Würth Dellenlift arbeiten.


    Auf jeden Fall Danke für die Hilfe an alle

    Ich war gerade nochmal eben am Mopped dran,
    dass mit der Doppelwand ham mir die Blechspezis
    gesagt. Ich kann es so auch nicht feststellen.


    Werde jetzt tatsächlich mal versuchen mir ein Teil
    zurechtzudengeln mit dem ich durch die Tanköffnung
    drücken kann.


    Von der Sache mit dem Überdruck (Wasserwerk) wurde mir übrigens heftig abgeraten, da der Tank hinterher noch dicht sein kann, aber nicht muß.


    Danke schon mal für die Tips

    Moin zusammen,


    heute hätte ich mal eine technische Frage ans Forum


    Vor einiger Zeit hatte ich eine kleine Unstimmigkeit bezüglich der Vorfahrtsregelung an einer Kreuzung, mit einer Dame, die die dass völlig anders gesehen hat als ich. :bash:
    Folge: Blinker ab, Bremshebel ab Lampenring, abgeschliffen, Motorschutzbügel im Eimer
    und mit dem Knie (bevor die Bänder gerissen sind) eine niedliche kleine Beule in den Tank gedrückt.
    Die Beule ist nun auch mein Problem.
    Ich habe mit mehreren Blechkünstlern gesprochen und alle sagten mir, dass man die Beule nicht von außen ziehen kann, da der Tank doppelwandig ist.
    Man müsste die Beule zinnen oder spachteln und dann den Tank neu lackieren.
    Irgendwie leuchtet mir die Begründung dafür nicht so ganz ein.
    Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee wie man dem Schandfleck beikommen kann. :du:



    Grüße aus der Südheide

    Moin,


    sollte der Termin stehn, werden wir uns am Sonntach auf´m Köterberg sehn. :ber:


    (Problem is natürlich mal wieder die Orientierung)


    Kann seit gestern wieder einigermaßen den Fuß
    bewegen, da ich am Montag beim Ankicken eine
    vors Schienbein bekommen habe an der alles dran war :s:
    (jaa lacht ruhig)


    Gruß aus der Südheide

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