ZitatAlles anzeigen
1. Kompressionspunkt suchen
2. Benzin + Spiritus
3. warum die Federn belasten
4. warum regelmäßig trocken drehen
Und jetzt schließen wir an mit der Frage, wie wir eine eingemottete Karre wiederbeleben
das Helferlein
Ok, danke Helferlein...
1. Wenn ich dass richtig verstehe der "Kompressionspunkt" ist dann ereicht wenn dass "Stäbchen" oben am "Guckloch" sichtbar wird ¿?
2. Kann ich als "Spiritus" alcohol nehmen?, Wieviel pro Liter Benzin?
3. Besser Kupplung nicht ziehen, wegen Federbelastung...
4. Auch nicht "trocken-drehen"
ZitatWichtig ist, das der Raum seine Temperatur ( Tag/Nacht) nicht schnell ändert.
Danke Kumi,
Ich wird die SR in mein Keller abstellen. Dort ist es trocken, gelüftet und hat eine gleichbleibende temperatur. Also, so wie ich lese, ist es optimal für diesem zweck, oder?
Zitatmanuel: Batterie nicht vergessen!
Danke Fabi,
Ich fahr schon seit 1995 mit Kondensator...
an alle
Manuel