Mir ist noch was eingefallen, die andere Zündspule,cdi und kabelbaum haben/hatten eine extra eingelötete masse leitung vom vorbesitzer..
ich glaube die teile mit der „zusatzmasse“ waren an dem motor drann den ich jetzt versuche zu fahren.. das bedeutet ja dass der motor vermutlich irgendwie/wo ein masseproblem hat?
Die leitung hat sozusagen alle Stecker gebrückt und ist wenn ich mich recht erinnere von der Zündspule bis zur CDI gelegt worden..
kann das mit der batterie lade geschichte zutun haben?
Ich habe morgen frei und werde mir das nochmal andchauen.
Gestern musste ich mit der SR zur Arbeit fahren.. beim Nachhauseweg hat sie bekm start einmal geknallt irgendwo (auslass oder einlass?) und sie ist dann 2 mal im leerlauf ausgegangen nach wenigen metern fahren aber mit 1-2 kick auch wieder an und nach dem 3 mal wollte sie nichtmehr.. habe dann das normale prozedere gemacht, nichts.. habe dann mal auf reserve gestellt dann ging sie..
hab noch keine erfahrung mit dem benzinhahn/reserve. Kann das der grund gewesen sein für die probleme? Und beim abstellen/aus machen hat sie noch ein puff 💨 ausm auspuff gelassen die letzten 3-4 male fahren..