also, ich wollte niemanden in irgendeiner weise instrumentalisieren !!!
es war damit nur gemeint, das sich wohl jeder schon, in welcher form auch immer, sein urteil gebildet hat.
"jack eden" hat hier seinem unmut über den egomeier luft gemacht und sein ziel erreicht ! in sofern muß ich dem juwi zustimmen:
Zitat
Original von juwi
Seither ist von diesen direkt betroffenen Personen, also diejenigen die es auch
tatsächlich angeht, kein Kommentar mehr gekommen. Offensichtlich ist es für
diesen inneren Kreis wohl erledigt.
klar sollte man sich an seine aussagen halten, egal in welcher form.
da aber nichts kommt, zeigt es doch mehr oder weniger mit welcher arroganz/gleichgültigkeit seitens der geschäftsleitung mit so einem thema umgegangen wird.
derartiges verhalten ist für mich in keinster weise kundenorientiert.
ich hab aus unwissenheit erfahrungen mit denen gemacht und meine lehre draus gezogen... egus kommen mir mit sicherheit nicht mehr ins haus !
um noch mal auf den freundlichen mitarbeiter zurück zu kommen.
denke schon das er zu einer stellungnahme bereit wäre, nur was soll er tun, wenn der geschäftsleitung kein schönreden mehr einfällt bzw. es ihm vielleicht sogar untersagt wird ?!
ganz davon abgesehen, was würde sich denn ändern, sollte es doch noch zu einer stellungnahme kommen ?
gruß,
martin