Posts by Stuppy

Ja bitte Herby!

Alles was ich bisher probiert habe war ätzend anstrengend...

Ich habe mir gestern ein Gerät bei " Action" geholt. Kostet 19:95 Euro. Ähnlich wie ein Dremel hat es im Paket auch Zubehör. Dabei ist ein leichter Einsatz mit einem kleinem drahtänhlichem Aufsatz. Sehr klein und das Gerät hat 5 geschwindigkeiten. Ich habe die mittlere genommen. Funzt tadellos! Das Gerät kommt von der Fa. Ferm und heißt im Markt auch so ! Wenn ihr so einen Markt nicht habt, sag Bescheid. Ich schicke dir dann eins.

Nach dem Schriftzug von Kamphausen macht E10 für mich noch weniger Sinn. Wenn ich 10% weniger weit komme, gleicht das den Preis an der Tanke nicht ausreichend aus !

Moin Stuppy,

auch hier die Frage, welchen Preis würdest du für Diese denn als angemessen sehen?

Max. 6000 Euro, wenn keine Lackschäden da sind 1! Wurde sie scheckheft gepflegt? Wenn nicht, 5500. Für 6900 Euro bekommt er die nicht weg. Die Jungs wollen alle die 48 (forthy eight) auch ne 1200derter !

Moin , Oliver.

Zur Sprtster......Maschine ist zu teuer und auch die Farbe muss einem gefallen. Für den Preis bekommst du schon eine Dyna !

Im ersten Post ist die Anzeigennummer, über die kommt man über die Suche bei den Ebay-Kleinanzeigen direkt zur Anzeige…

Links zu Ebay sind hier nicht erwünscht, daher der Umweg über die Nummer…

BJ 2007, 15tkm, 6900.-

Gerade von unserer Tour zurück. Der Preis ist erstmal gut. Ich esse was und schaue dann mal, danke !

Was für ein Baujahr ist eigentlich die Sportster und was ruft der Verkäufer dafür nen Preis auf ?

Oliver, ich weiß, das es sich hier sehr wohl um ein Liebhaberobjekt handelt und diese schon preislich sehr schwer ein zu schätzen sind. Du willst das Teil haben, der Verkäufer wird wissen, was der Markt im Augenblick so hergibt und ein reeller Preis ist dort schwer zu definieren. Aber , was man bei Verhandlungen heraus schlagen kann, ist schon manchmal erstaunlich ! Er will natürlich das meiste für sich rausholen und du solltest für dich versuchen, das wenigste zu bezahlen. Natürlich soll das ganze fair bleiben. Verhandel mit ihm, und du wirst merken, wo es nicht mehr weiter geht. Aber verschenk nicht deine Kohle ! ER will verkaufen. LG. Herby

DU musst als Käufer für DICH immer das Beste rausholen. VERHANDEL !!! 600 Euro Spiel.......geteiltes Leid sind 300 in dem Fall.

Oliver, die berühmte "Katze im Sack". Kann gut gehen, muss es aber nicht ! Lass dir doch im Vertrag irgend etwas schriftlich geben, falls ein teurer Schaden vorliegt, das du den Roller zurück geben kannst, oder der Verkäufer sich an den Kosten beteiligt ! Wenn er das ablehnt, Finger weg !

Recent Activities