Moin,
Hab gerade meinen Vergaser von der 78er SR ausgebaut um Membranen, Düsen usw zu überprüfen.
Hintergrund ist der Spritverbrauch. Als ich sie vor zwei Jahren gekauft habe, hat mich der Verbrauch schon genervt.
Dann war die Lichtmaschine defekt, 330 Ohm Spule. Nach der Reparatur sprang sie sofort wieder an. Läuft auch gut, einzig unter 3000 Umdrehungen ruckelt sie mal. Mittlerweile liegt der Verbrauch bei über 9 Liter. Kerze Rabenschwarz.
LLG-Schraube ist komplett reingedreht. Beim Verstellen ändert sich nichts.
Hab jetzt Düsen, Membranen, Schwimmerstand kontrolliert, konnte nichts feststellen.
Position der Düsennadel konnte ich noch nicht prüfen, weiß einfach nicht wie ich den Schieber mit Nadel ausbaue.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus dem Norden
Rainer