Beiträge von Uwe A. aus N

    Uwe: Auf dem einen Bild steht sie auch in einem Wohnzimmer. :) Aber ich fahre. Keine Gewalttouren und nicht bei Regen aber schon regelmäßig. Danach schraube ich wieder. Und es ist immer was zu tun an dem Ofen...

    Kann ich fasst nicht glauben....den so sieht sie echt nicht aus...wirklich nice :483:

    Hi Joe


    deine sieht aber auch echt schnicke und gepflegt aus

    irgendwann habe ich auch mal wieder so etwas (oder zumindest so ähnlich)


    PS: Du hast mir seinerzeit mal deine Trappse verkauft, do you remeber ?

    Als Alltagsfahrzeug vieeeel zu Schade

    Das ist ja schon was für die Vitrine........ wahnsinn



    PS: die Velur Bank funzt doch bei Regen nich ..oder ?

    aber es regnet ja auch gar nicht mehr :349:

    Hi Monty


    die sieht auf deinem Avatar schon so aus wie ich sie auch knorke finde

    Ich hatte damals leider nur ne 48T von 87

    Habe sie aber so ca 2 Jahre durch den Winter gefahren


    der Hintern hat mir bis auf das Rücklicht eigentlich nie gefallen

    gibt es von deiner noch ein paar Ansichten ?

    Gruß

    Uwe

    Die Saadsch SR hat Stummellenker und zurückverlegte Rasten, Mono Sitz, Doppelscheiben Bremse also nix für dich...

    Gryzi, M.

    Hallo nach München


    nee nicht so ganz (Stummellenker und zurückverlegte Rasten) wäre gar nix für mich.

    Und wenn sie zum Verkauf steht, wäre es ja auch schade ,sie sofort aus einander zu pflücken

    wenn sie in der Optik jemand anders total glücklich macht.

    Trotzdem vielen Dank

    Uwe

    tut nix zum thema

    aber das ist Frauenpowerhttps://www.youtube.com/watch?v=VikyxJoBF2k

    oder das

    viel spass

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS : nur so

    Uwe A.: Motorradfahren, Schrauben und Gleichgesinnte treffen kann auch eine Art Bewältigung und Therapie sein.


    Bei mir zumindest scheint es irgendwie eine Bestimmung zu sein.

    Gruss an Monty

    du hast recht


    das schwebt mir ja auch vor...


    brauche aber erstmal ein mopped irgendwie

    trotzdem Thanks


    PS : wird schon

    ich habe dieses Forum schon vor einigen Jahren wegen der coolen haltung bewundert

    Achso, hab das so verstanden, dass Du den schweren Verlauf überlebt hast, und jetzt nochmal richtig aufs Blech hauen, und SR-fahren willst....


    Gruß

    Hans

    Hallo Hans

    der 2te Teil stimmt schon

    habe nur nix zum fahren

    Ebay Kleinanzeigen rauf und runter und so...

    Ich liebe die Scrambler Optik (etwas breiterer Lenker , schmale Bank und so)

    So das die Linie der SR nicht so versaut wird (Ihr wisst was ich meine, aber jeder wie er will)

    aber Finanziell ist es gerade ein wenig mau,

    muss ja auch nicht übers Knie gehauen werden

    möchte nur irgendwann (nein am liebsten sofort :334: ) wieder ein bischen bollern

    freut mich eh schon wieder ein bischen Kontakt aufgenommen zu haben


    PS: gibt es hier noch die Kaufen / Verkaufen Rubrik

    Hallo Hans

    oh shit....

    ich meinte aber das SR virus


    .....aber da sieht mann das die Lyrics (Grandmater Flash) von 1982 noch oder wieder ziehen

    Unkraut vergeht nicht

    Gute genesung

    Uwe

    It's like a jungle sometimes It makes me wonder how I keep from going under


    habe mir die videos von zosch angesehen

    scheint hier in der nähe zu sein


    keep om going


    gruß

    an alle eintopf treter

    Uwe


    PS: bin jetzt hier in Hilden / NRW 40721

    Hi Leute / Leiche / nenzi / Juwie / Mac 23 und wie sie noch alle heissen

    ich habe derbe Schicksalsschläge

    hinter mir und möchte mir nochmmal eine SR zurlegen

    auf meine altenTage

    Thanks vor Kontankt

    Das Virus hatt mch nicht losgelassen

    Bin 59 Jahre alt aber noch nicht am Ende

    Besten Gruß

Letzte Aktivitäten

  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…