Beiträge von n.a.j

    hi,
    hab jede menge der schrauben bekommen !!


    beim oertlichen hdraulikspezi konnten sie mir noch 6 st. verkaufen *G* .. also nix kedo, nix porto und nix warten *G* ...



    vielen dank fuer eure hilfe und anregungen ... ich bin nun bedient und am we kann wieder geproettelt werden *G*


    so long


    jan


    ps: wenn wer sone schrauebn braucht, fuer nen kleinen euro + porto kann ich noch einige abgeben.

    hmmm *idee* ... das mit dem schraubstock werde ich zur not mal testen .. zum thema drehbank .. koennen ja, bank nein ....


    aber habe hier zum glueck einen lieferanten gefunden fuer hydraulik zeugs .. der meinte er haette noch 6 schrauben .. ansonsten werde ich das mitdem max sicher als alternative nehmen, wenn kedo auch nicht helfen kann ... aber fuer 30 teuros kriege ich ja auch ne nigelnagelneue schmierung und habe somit wieder genug abreissobjekte :sm:

    ne klar .. die liefern schon schnell .. aber ich beziehe das auf meinen persoenlichen murphy ... bei der letzten bestellung waren auch 50% der teile nicht da, sodas ich 2 wochen warten durfte ...


    naja bei so einfachen hohlschrauben sollte das kein prob sein.


    hab mittlerweile nach euren tips mal einige hydraulikfachhaendler angerufen ... und fahre nachher mal rum ... einer meinte, diese schraube dazuhaben .. *drueckdaumen* ansonsten muss halt wirklich kedo herhalten *G*


    thx fuer die anregungen.


    so long


    jan

    hmm bei yamaha glaube ich nicht, weil die "original" hohlschrauben ne andere steigung haben. die raceline ist ja ein zubehoerteil von kedo.


    die meisten hohlschrauen die heute verbaut werden sind M10+1.25


    ja wo rohe kraefte sinnlos walten :s:

    hi all,
    ich habs mal wieder geschafft .... ihr duerft mich ARNOLD nennen.


    beim anbau meiner nigelnagelneuen kedo raceline doppelschmierung reisst mir doch tatsaechlich die letzte hohlschraube ab. seit tagen suche ich nun ersatz .. total vergebens ....


    weiss einer von euch evtl, wo man M8x1 Hohlschrauben beziehen kann ?


    verzweifel bald und bei dem wetter ist das sehr unangenehm, wenn man nicht fahren kann.


    danke schon mal fuer eure hilfe


    so long


    jan

    jo moin,
    also ich bin auch oefter im siegerland unterwegs .... aber auch dieses we total ausgebucht (moppeds mit haenger abholen) ... das kommende we sieht da deutlich besser aus, es sei denn, mein chef hat mal wieder was dagegen *grml*


    so long
    jan

    auf der anderen seite klingt es ja so, als ob es wirklich funken soll ....


    frage mich nur, was diese funken am fahrwerk bringen .... doppelzuendung an vorder- und hinterrad ....



    und nein .. keinen clown gefruehstueck .. ich bin einer *G* ... aber ernsthaft .. hat das schon mal jemand gehoert, probiert oder sogar nach 14taegiger testphase an den hersteller zurueckgeschickt ? :20:


    so long
    jan

    das denke ich mir halt auch ... nur ist der artikel echt ueberzeugend geschrieben ?!?!


    evtl. hilft ja doch ein luftmengenausrichtungsmesser mit sonnenstandsanzeige weiter ?


    so long
    jan

    gute besserung auch von mir ... zum glueck tats die schutzkleidung ... mit jeans und t-shirt haetten wir uns die wuensche sicher sparen koennen :bus:

    isch hab mir nu auch mal eine revolverduese in den vergaser eingebaut, mit shimano quickshiftgrip .. jetzt kann ich je nach bedarf im fahren die beduesung aendern indem ich einfach ein wenig am quickshift drehe *G*


    sone art kennfeldbeduesung !!!!


    so long
    jan


    ps: auch mittags schon breit


    pps: ohne braunsche roehren forum lesen grenzt an intelektuelle selbstzerstoerung :ber:

    Zitat

    Original von Steff
    äh.. rauh oder glatt ist doch dem strom sch...egal ?!


    leider nicht ganz !! .-.. rauh = hoehere kapazitaet durch vergroesserte oberflaeche bei kleinerer bauform.


    aber im grossen und ganzen an unseren betagten damen vollkommen egal, es sei denn, man will alles miniaturisieren !! *G*


    so long
    jan

    jo stimmt schon ... hmm das aushebeln in rechtskurven habe ich jetzt mal noch gar nicht bedacht ... hmm war ja auch nur sone idee .. *G* ... der preis ist mir eigentlich egal ... haette ihn eh selber dengeln lassen ...

    hehe .. hmm ja ich meinte auch eher weniger wegen der optik (die ist geschmackssache, mir gefaellts) sondern eher ob der was taugt.
    oder frisst der leistung, brennt durch weil aus aluvafolie gefertigt etc. pp ?? *G*


    thx .. so long
    jan

Letzte Aktivitäten