Beiträge von n.a.j

    chatter oder zocker *G* hauptsaechlich in online MMOs (massive multiplayer online rpg) verwendet ...
    soll auf das eben gesagte, gechattete aufmerksam machen *G*


    so long


    jan

    weniger kettenauflage = weniger reibung = mehr topspeed *FG*FG*


    und das krachen ist normal .... weil da ja was explodieren tut im motor, oder ?


    so long


    jan

    hmm ja .. tuevler eben ... ein hoch aufs beamtentum !! *FG*


    wie auch imer .. stelle mich seelisch schon mal drauf ein, den stabi wieder abzubasteln und in der grossen ersatzteilkiste erstmal vorlaeufig zu versenken...


    wenn der tüv keine extrasicherheitsmassnahmen will, kriegt er sie auch nicht ! *G*


    sieht ohne eh schoener aus ... und der raser bin ich auch nicht .. seit 12 jahren die karte und immer noch auf 27 ps unterwegs *G* ... hauptsache die huddel huddelt *G*



    thx and so long


    jan

    hmm naja weiss nicht,
    hate ja nen rief von meiner anderen sr dabei, wo der eingetragen war .. aber er meinte es sei verboten worden, aufgrund anderer briefe eintragungen zu machen ... und ehrlich ... mir fehlt die zeit um alle moeglichen tuevs abzuklappern ... er kam mir schon ganz ok vor ... also hat nicht rumgemault oder so ....


    so long
    jan

    matt schwarz ist ie einzige wahl .. da gibts auch keine qual !!!


    bei interesse koennte ich dir auch einige teile schwarz matt pulvern .... kommste aber leider nicht mit der preisvorstellung fuer eine dose schwarz matt hin .... je nach aufwand !! *G*

    es ist ne kr26 .... wenn der typ das mit ner bergmeister gemacht haette haette ich ihn :sh::s::sm: und was weiss ich noch ..... man baut keienn historischen v2 um !!!!


    aber es ist ne kr26 orignool mit 250 cm3 udn ca 13-14 ps ...


    wie der vorbesitzer das hat eintragen lassen ist mir auch etwas schleiherhaft .. aber es ist eingetragen und genemigt und sogar vom tuev getestet worden und fuer extrem spassig empfunden !!!! .. also der umbau ist schon fertig .. bin im mom nur dabei, die gesamte elektrik und so das ein oder andere wehwechen zu fixen, was von der langen standzeit kommt .... das erstzulassungsalter ist uebrigens bei der eintragerei erhalten geblieben .... daher ja auch die frage *G* ......


    ansonsten haette ich mir das teil bestimmt nicht ans bein gebunden.

    1. super .. dann werde ich mal die nummer rausproeckeln *G*


    2. thx ... fuer die muhee ... dann kann ich am we die elektrik entspr. machen *G*


    3. ist ne victoria und umgebaut dazu .... also der mtor incl. bremsanlage und gabel ist schon eingetragen und getuevt


    das teilchen ist die pure definition von spass ... bilder folgen ... aber unfahrbar wuerde ich es nicht nennen .. ist halkt noch urspruenglicher .. weil reine kraft trifft fliegengewicht *G* .... 1/2 ps/kg


    ausserdem finde ich neue moppeds langweilig, kastriert und viel zuviel plaste und elaste !!


    thx a lot

    hi ho,
    der winter steht vor der tuer und es wird zeit fuer ein winterprojekt .... habe da auch was absolut einzigartiges gefunden !!!


    @marshall: psssst !!


    folgende fragen ergeben sich fuer dieses projekt:


    1. kann man anhand einer motornummer (xt600) den typ herrausfinden (XT600, xt600e, xt600k, xt600z, usw.) ?


    2. welche beleuchtungs und geraeuschemmissionswerte sind fuer moppeds bj 1954 (deutsches fabrikat) zu beachten !!! *GGG*


    3. wie wartet man eine geradwegfederung ??


    wer sich nun fragt, wie zum teufel diese angaben zusammenpassen, muss ich leider vertroesten ... das projekt wird sicherlich im laufe des septembers schon getuevt und angemeldet .. dann gibt es details on mass.
    der hobel ist auf jedenfall ein weltweit einzigartiges unikat *G*


    thx
    so long
    jan

    ... und die anderen warten trotzdem auf die snail ???


    man kann sie ja schon mal fuer die schnellen surfer uploaden und der rest muss dann halt leider auf die cd warten .. oder doch saugen *G*

    wuerde da glatt meinen server zur allgemeinen verfuegung anbieten um die teilchen zu hosten .... wenn noetig ... ansonsten auch gerne per cd !!

Letzte Aktivitäten