Hallo Udo. Du hast wohl dort ein Häkchen gesetzt:
Ja! Ich möchte darüber informiert werden, ob diese Petition erfolgreich ist und wie ich andere wichtige Petitionen unterstützen kann.
Keine Ahnung, ob man das widerrufen kann.
Gruß aus dem Emsland.
Bei mir kam auch eine Mail und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Häkchen nicht gesetzt habe. Einfach deswegen, weil ich sehr darauf achte, nicht vollgemüllt zu werden. Widerrufen von weiteren Mails kann man, unten in einer Mail von denen findet sich ein entsprechender Link.
Allerdings kam bei mir, als ich das gemacht habe, eine seltsame Nachricht, dass etwas schiefgelaufen wäre, dann sollte ich mich anmelden, hatte aber gar kein Passwort, also habe ich geklickt, dass ich eben keines habe und es kam eine Mail mit einem Link, mit dem ich dann ein neues Passwort vergeben sollte, nur gab es zu viele Versuche meinerseits, weil ich keine Lust auf ein hochkomplexes Passwort hatte und ich für einige Zeit gesperrt wurde, woraufhin ich nochmal auf den Keine-Mails-Link in der Mail geklickt habe und die Info kam, ich möge mich doch bitte zuerst anmelden...
Manchmal ist die Digitalisierung gruselig. Was tut man nicht alles für seine Reifen
Gruß Bernhard