Jetzt fährt sie, der Auspuff ist dicht und alles ist gut. Schon ein bisschen zickig gewesen, die kleine. Kaum ein Teil dran, an dem alles gepasst hat. Jetzt hab ich noch einen K&N 1050 Lufi reingemacht. Ein wirklich großer Unterschied zum Papplufi. Hat jetzt spürbar mehr Kraft. Zieht jetzt im 5. Gang leicht über die 100 hinaus. Vorher nicht. Schade, das die K&N Filter für die SR nicht mehr hergestellt werden. Meinen hab ich noch aus den USA ergattern können.
Thread
erledigt, vielen Dank Tankentlüftung-Einzelteile-richtig oder falsch
Moin,
mal wieder was. Motor während er Fahrt aus, Tankdeckel auf, ging weiter. Daheim Hahn auf PRI, Flasche drunter, läuft und läuft nicht mehr. Tankdeckel wieder auf, läuft. Also Entlüftung irgendwie zu. Habe den Tankdeckel abgeschraubt, die 3 Schrauben innen gelöst. OK: dann ist da der, ich nenne es mal Deckel, das Teil, das mit den 3 Schrauben fest war, eine Gummischeibe mit einem Loch, nicht mittig und eine lose Messingscheibe mit einem kleinen Loch. Und diese Scheibe hatte sich…
mal wieder was. Motor während er Fahrt aus, Tankdeckel auf, ging weiter. Daheim Hahn auf PRI, Flasche drunter, läuft und läuft nicht mehr. Tankdeckel wieder auf, läuft. Also Entlüftung irgendwie zu. Habe den Tankdeckel abgeschraubt, die 3 Schrauben innen gelöst. OK: dann ist da der, ich nenne es mal Deckel, das Teil, das mit den 3 Schrauben fest war, eine Gummischeibe mit einem Loch, nicht mittig und eine lose Messingscheibe mit einem kleinen Loch. Und diese Scheibe hatte sich…