...also meine SR war laut Tacho nie schnell (48T BJ.86),habe mittlerweile (nach und nach)den Peppmöller Krümmer einwandig verbaut (ca.2017) weil der Orginale zerbröselt ist/war ,hatte mal einen anderen von Ebay,der war einfach nicht dicht zu bekommen und knallte im Schiebebetrieb immer wieder,habe da aber an den Einstellung vom Vergaser nie was geändert und es hat sich gefühlt auch nichts geändert(brauchte nur längere Stehbolzen weil die Brille vom Peppmöllerkrümmer recht Dick gewesen ist),laut Tacho 140 Km/h die ist Sie aber von Anfang an gefahren,mittlerweile habe ich auch den Sebring Dragpipe verbaut weil der Orginale einfach total verrostet gewesen ist und optisch ist der Dragpipe für mich der schönste und auch da habe ich keine Einbussen gemerkt,obwohl ich seit der Coronazeit noch fast 15KG zugenommen habe .
Auch jetzt springt Sie immer noch ganz gut an und zieht für mich ganz gut,allerdings muss ich dabei sagen das ich auch so gut wie keine Autobahn fahre,dafür habe ich andere Mopeds,die SR ist wie hier mal einer treffend gesagt hat einfach eine 80er für Erwachsene und sorgt für mich nur für Entschleunigung .Als ich Sie 1997 für 500DM mit Kolbenfresser gekauft habe war schon ein Tauschfilter von K&N verbaut gewesen,ich wüsste nichtmal welche Düsen verbaut sind,habe da nie so groß rumgefummelt nur das nötigste gemacht,das einzige was mich stört ist das Sie total durstig ist für so ein kleines Moped,deshalb würde ich auch gerne mal den VM36 probieren,was Sie mit GPS läuft weiß ich nicht.
Bis jetzt hat Sie noch nicht geklingelt und ich fahre immer nur E10 Sprit,auch in meinen Autos und meinen Boxern.Und das schon seit 38TKm,also alles gut soweit...