Beiträge von überruhrer

    Den RR xxThermometer konnte ich auch am besten drehen wenn das xx warm ist.(Warum schreibt ihr alle xx und nicht xx?) :du: Ich will ja auch keine bestehenden Regeln brechen :D

    Entschuldigung,aber was heißt den eigentlich Mitglied der Fahrerliste? :)) Das habe ich jetzt schon bei einigen usern gesehen :D:D Kann ich nichts mit anfangen :lol::du::du::du: vieleicht weiß ich ja morgen mehr,jetzt hau ich mich hin um 5 ist die Nacht vorbei.

    Ja,das Bucheli hat mir die Vorbesitzerin dazu gegeben,
    und noch ein zweites Buch (Nr.5094 ) aber besser verstehe ich das wenns mir hier einer erklärt, :D das
    Moped ist noch total org.aber manche veränderungen
    wollte ich noch Durchführen z.b.Direktschmierung ist letztens bei Ebay für über 50 Euronen weg gegangen,dabei kostet sie bei KEDO nur39,90€ :bash: was ist den da los? :r: für den Verkäufer der wird sich eins ins Fäustchen gelacht haben.



    :kn:

    Hallo,
    bin neu hier und habe direkt eine frage,an meiner SR
    (habe sie erst seit4Tagen)sifft der Simmering von der Schaltwelle.Kann ich den wechseln ohne den Motor zu zerlegen?Frage lieber vorher,bevor ichs mir schwer mache,wenns vieleicht auch einfacher geht. :D
    Wahrscheinlich werde ich euch demnächst noch öfter mit meinen fragen Löchern.Hatte zwar schon einige Motorräder aber nie eine SR500(die ich schon immer haben wollte).


    Danke im vorraus

Letzte Aktivitäten