Hallo,
nein. Aktuell erst einmal nur mein SR-Tank.
Hallo,
nein. Aktuell erst einmal nur mein SR-Tank.
Hallo zusammen,
ich habe mich nun dazu entschlossen, den Tank und die Seitenteile aufzuarbeiten.
Alles nun mit 1500er und 2000er Nassschleifpapier abgeschliffen.
Den hinteren Sitzbankabschluss habe ich nun komplett abgeschliffen und baue den Lack neu auf. Aktuell mit Primer und Füller lackiert.
Eine Sache wundert mich aber etwas. Wurde bei der Tanklackierung von YAMAHA keine Grundierung verwendet? Kann man hier bei den Durchschliffen sehen.
Ich habe zwei neue original Kettenschutz aus den holländischen nicht mehr zulassungsfähigen (EU Verordnung) Auflösungen ergattern können...
Die gebe ich auch nicht her... die hänge ich mir lieber übers Bett...
sind noch so schön sauber...
Glückwunsch
Hallo und Danke fürs Zeilen eurer Gedanken oder Einschätzung. Tatsächlich sind meine Gedanken sehr ähnlich.
Für zu viel Patina ist sie vermutlich schon wieder zu hübsch…
Werde Berichten ☺️
...nicht schlecht, für welche Denk-, Such- und Schrauberaktionen wir uns hier, wegen solch einem kleinen Blechwinkel hinreißen lassen
Moin ☺️
Ja finde die Unterstützung hier mega 💪
Das Schloss habe ich noch nicht montiert. Dann werde ich das mal so angehen. Er gehört bei mir wohl ebenfalls dort hin.
Den Halter oben am Rahmen habe ich montiert und dort die Gaszüge eingehängt.
Doch schon.
Der liegt noch im Keller, weil nicht so schön. Leider habe ich noch keinen gefunden. Auch die Suche hier hat leider nicht ergeben.
So kommt vermutlich der alte nochmal dran. 🤷♂️
Meine 79er hat das Teil noch
Hast Du davon bitte ein Bild ?
Ich habe grob etwas erkannt. Aber …. ?
Meine 79er hat das Teil noch
Meine ist eine 81er. An dem Zylinderkopf finde ich es bei meinen alten Bildern auch nicht.
Super und Danke 🙏
Mit 48T-Motör und Doppelscheibe...nicht schlecht.
Wie gesagt, in nicht allzu ferner Zukunft werden kaum noch Menschen erkennen, was die KI uns Falsches zeigt/erzählt.
Ja, da habe ich auch meine Bedenken. Wem soll man noch was glauben ?
Sicherlich ist dies Blödsinn, wie es hier in dem Film dargeboten wird. Jedoch muss man sagen, dass hier die KI/AI wahnsinnige Fortschritte macht, welche momentan noch in Teilen eher belustigend wirkt, aber in der nächsten Zeit (ich vermeide hier konkret Jahren - weil es wird viel schneller gehen) irre Fortschritte machen wird. Also alles nicht zu unterschätzen und wir können sehen, was uns es für Vorteile bringen kann. Die Anwendungen sind unzählig und beschränken sich nicht auf Videofilme.
Bin aber bei Euch, dass es solche unreifen Filme auch nicht braucht. Alleine in einem halben Jahr wird man schon merkliche Verbesserungen finden.
Mal ein Beispiel eines Prompt´s welchen ich bei ChatGPT eingegeben habe:
"Hallo,
hätte gerne ein Foto mit einem Motorrad SR500 des Baujahres 1981 in Schwarz mit einem roten tropfenförmigen Tankdekor.
Das Motorrad soll, leicht im Schatten, auf einem Waldweg stehen. Der Chrom des Motorrades soll schön in der Sonne glänzen."
Das Ergebnis ....![]()
Und auch da sind für den Kenner natürlich Fehler drin ![]()
Nabend.
Soetwas ?
![]()
Leider kann ich aber nirgendwo sehen, wo man dieses kaufen/bestellen kann. 🤷♂️