Ach so, dachte die wären alle gleich...ich hab eine 48T allerdings mit ner Supertrapp drauf...
Posts by smocky77
Recent Activities
-
Mambu
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostÖlschlauch -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostMoin,
ich rate mal voll blind drauf los und sage Bremsbeläge -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post -
oldman
Replied to the thread Vergaser TM36 - Explosionszeichnungen oder Tipps zur Demontage.PostDas nenn ich mal eine "Amtliche Meßreihe" -
Schraddelpeter
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post@ My old Man Peter:
Mach doch mal ein Foto von deinem personalisierten Benzinhahn und stell das als Rätselrateteil hier rein, da hätten wirr sicherlich eine Nuß dran zu knacken -
XTheo
Replied to the thread Gehört die Tröte so?.PostEinfach mal selber googeln, da gibt es Unzähliges.
Tags:
musclecardiy, exhaust-system-performance-math, how-to-calculate-muffler-size-pipe-diameter, onallcylinders, burnsstainless, exhaust-header-theory, roadkillcustoms, grumpysperformance, etc.
Viel Spaß… -
Hiha
Replied to the thread Vergaser TM36 - Explosionszeichnungen oder Tipps zur Demontage.PostDen passenden O-Ring, sogar in Viton, gibts hier: https://www.ir-dichtungstechni…-shore-a-braun-brown.html Das Maß müsste passen, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann.
Von dieser einstellbaren Düsennadel halte ich übrigens garnix, und zwar wegen… -
SR500ThB
Replied to the thread Vergaser TM36 - Explosionszeichnungen oder Tipps zur Demontage.Post -
Dorothea
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post[…]
Guten Morgen zusammen,
oh, da freu ich mich über den Sonderpunkt
Entschuldigt, dass ich so plötzlich weg musste; direkt vor meiner Wohnungstür ist jemand das Treppenhaus runtergeflogen, es knallte ordentlich und wir mussten helfen.
Spannend, wieder…