Moin ich melde mich nochmal will aber kein neue Thread öffnen....bin auf der Suche nach einem 48t Lufi Kasten hat zufällig jemand noch einen übrig den er verkaufen will?
Moin ich melde mich nochmal will aber kein neue Thread öffnen....bin auf der Suche nach einem 48t Lufi Kasten hat zufällig jemand noch einen übrig den er verkaufen will?
Standard Stoppmuttern sind dafür eh zu lang, da muss das Gewinde nen Gang rausstehen, sonst funktionieren die sowieso nicht. besser wie geschrieben die Originalmuttern mit Schraubensicherung. Oder halt entsprechend längere Bolzen in den Träger.
Ja genau das habe ich auch gemerkt das ich dann längere bolzen bräuchte naja ich mach es so mit den originalen und Schraubensicherung dann passt das danke euch allen ✌🏻
Okay super danke Oldman wir haben die Teilenummern verglichen die Nabe passt und ist identisch um das ging es...perfekt
Ich habe jetzt alles entfettet und die originale Muttern auf meinen umgebauten kbt draufgedreht zumindest angesetzt...aber die gehen nur 3 gewindegänge einfach drauf und dann geht's mit der Hand nicht mehr weiter ist das normal ?
Ich muss mich verbessern Kickstarter hat Speichen in Sortiment für das Hinterrad in 19", ja das knappt ein bisschen und die Speichen sind leicht gekrümmt..ein bekannter hat das so Jahre lang gefahren und hatte damit nie Probleme.
1. Was heißt normel? Sollte nicht sein (TÜV wird wahrscheinlich meckern). Ist aber irgendwann nicht zu vermeiden. Eben auch eine Frage der Wartung... 2. Was ist viel, was ist wenig? Arbeit wird es werden.... 3. Nö. Nur normales Zeug. 4. Ja! Sonst kommst…
Wir haben vor Jahren mal systematisch Zündkurven auf dem Leistungsprüfstand gemessen. Von der Leistung her wars immer das Gleiche, die Abgastemperatur hat sich geändert, sonst nix. Bei der XT und Magnetzündung mit Unterbrecher bin ich auf spätere als…
Nur meine Meinung: wenn du jetzt die Zündung optimal anpasst und erst danach den TM montierst... geht evtl. das Spiel nach Leistung wieder von vorne los... ich würde mit der Zündung gleich den TM anbauen und alles zusammen abstimmen... klar ist…
Nur meine Meinung: wenn du jetzt die Zündung optimal anpasst und erst danach den TM montierst... geht evtl. das Spiel nach Leistung wieder von vorne los... ich würde mit der Zündung gleich den TM anbauen und alles zusammen abstimmen... klar ist…
Erstbesitz ? Unfall auszuschließen ? "hat erst 20'000 km runter" das Lager würde ich erstmal vorsichtig nachziehen, wenn es dann immer noch knackt obwohl spielfrei, ists wohl hinüber. Es kann auch der Lageraußenring oder der Innenring selber auf…
1. Was heißt normel? Sollte nicht sein (TÜV wird wahrscheinlich meckern). Ist aber irgendwann nicht zu vermeiden. Eben auch eine Frage der Wartung... 2. Was ist viel, was ist wenig? Arbeit wird es werden.... 3. Nö. Nur normales Zeug. 4. Ja! Sonst kommst…
Lagereinstellung prüfen und ggf. einstellen. Knacken kann auch davon kommen, wenn der Innenring oben Spiel auf dem Lenkdorn hat. Siehst du ja dann beim Auseinanderbauen...
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose