Moin ich melde mich nochmal will aber kein neue Thread öffnen....bin auf der Suche nach einem 48t Lufi Kasten hat zufällig jemand noch einen übrig den er verkaufen will?
Moin ich melde mich nochmal will aber kein neue Thread öffnen....bin auf der Suche nach einem 48t Lufi Kasten hat zufällig jemand noch einen übrig den er verkaufen will?
Standard Stoppmuttern sind dafür eh zu lang, da muss das Gewinde nen Gang rausstehen, sonst funktionieren die sowieso nicht. besser wie geschrieben die Originalmuttern mit Schraubensicherung. Oder halt entsprechend längere Bolzen in den Träger.
Ja genau das habe ich auch gemerkt das ich dann längere bolzen bräuchte naja ich mach es so mit den originalen und Schraubensicherung dann passt das danke euch allen ✌🏻
Okay super danke Oldman wir haben die Teilenummern verglichen die Nabe passt und ist identisch um das ging es...perfekt
Ich habe jetzt alles entfettet und die originale Muttern auf meinen umgebauten kbt draufgedreht zumindest angesetzt...aber die gehen nur 3 gewindegänge einfach drauf und dann geht's mit der Hand nicht mehr weiter ist das normal ?
Ich muss mich verbessern Kickstarter hat Speichen in Sortiment für das Hinterrad in 19", ja das knappt ein bisschen und die Speichen sind leicht gekrümmt..ein bekannter hat das so Jahre lang gefahren und hatte damit nie Probleme.
Hallo zusammen, Scheibenbremse bis 1986 Standard . Ab 1987 - 1991 Scheibenbremse und Trommelbremse wählbar . Ab 1992 nur noch Trommelbremse Serienmäßig. Lg
Hallo zusammen, Scheibenbremse bis 1986 Standard . Ab 1987 - 1991 Scheibenbremse und Trommelbremse wählbar . Ab 1992 nur noch Trommelbremse Serienmäßig. Lg
Moin allerseits! Dieser Vergaser schmort hier seit vielen Jahren rum. Noch aus meiner SR-Zeit. Keine Ahnung, ob er funktioniert. Falls jemand Interesse hat - für 35 € inkl. Versand geht er auf die Reise.
Das ist Blödsinn. Sowohl die ältere 2J4-Baureihe als auch die 48T ab 84 kamen stets mit Scheibenbremse im Vorderrad daher. Erst später in den 80ern gab es die 48T wahlweise mit Scheibe oder Trommel vorne.
Es ist tatsächlich eine „Scheuerstelle“ die dann gerostet ist. Werde ja die Gabel zerlegen u evtl. dann den Grund dafür finden. Also immer mal unter die Staubkappen schauen! Weil gefedert hat sie ganz regulär ohne Spiel.