Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wenn die Mühle kalt ist, zieht ihr den Choke komlett nach unten? Ich habe die besten Erfahrungen wenn ich nur ca. halb bis dreiviertel nach unten stelle...
Heute war bei mir wieder mal Schraubertag an der 89er Sr 500. Ich würde an dem mopped gerne die volle Leistung anstreben. 34 PS? Jetzt wollte ich euch mal Fragen welcher Vergaser das genau ist? Es steht 48 U eingestanzt... Dazu finde ich im Reparaturheft allerdings nichts. Ausserdem ist eine 330 Hauptdüse verbaut. Die ist auch nicht original oder? Auf dem Ansaugstutzen steht auch nichts drauf, KW oder ähnliches. Brauche ich hier dann einen neuen Ansaugstutzen? Bei Kedo gibt's ja mehrere zur Auswahl. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ein K&N Austauschfilter ist bereits verbaut. Viele Grüße Matthias
Ich habe heute den Tank demontiert ( will eine kleine Beule ausdellen lassen) und dieses Loch oben am Motor gemerkt. Es hat ein Gewinde ( Mitte Bild) und sieht aus, also ob eine Schraube fehlen würde. Könnt ihr mir sagen für was das ist? In der Suche habe ich auf die schnelle nichts gefunden
Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe vor einiger Zeit eine Sr 500 gekauft. Ein Traummopped. Leider hab ich heute beim Ölwechsel keinen schönen Fund in der Ölwanne gefunden...
Hat hier jemand eine Idee wo das gute Stück herkommen könnte? Außer dem Teil sind absolut keine Späne oder ähnliches vorhanden.
Freud und Leid liegen manchmal dicht beieinander. Ich wollte heute die Schwinge neu lagern. Die Teile waren bestellt (Lagersatz von Kedo mit Innenrohr, Nadellager, Axiallager und Dichtringe) und das Belohnungsbier schon im Kühlschrank. Die…