Posts by JWendt

Guten Morgen zusammen ich hab ja nicht viel Ahnung von den Buchsen aber einen Motoren Instandsetzter ist das die BESTE Wahl. Ich weiß jetzt nicht wo du herkommst aber sowas findet man.

Hier in Bonn ist in Troisdorf eine Firma @subiperformens die haben auch einen Youtube Cannel und überholen Motoren aller Klassen. Ja Tuning Motoren für Philipp Kaese und Motorsportjungs.

Aber das beste an der Firma ist sie haben ein Laserschweißmaschine und CNC Maschinen. Über die Erfahrungen im Motorenbau brauch ich euch nichts erzählen. Schaut es euch selbst an. Gut sind diese und vielleicht auch noch besser als Kedo.

Viel Erfolg. ❤️🙏👍😃

Guten Morgen Jungs, alle die mir geantwortet haben. Und für die die das lesen sollten, ich war bei der Zulassungsstelle und habe mich gefühlt wie ein Verbrecher als ich um korrekte Übernahme der Daten gebeten habe.

Jedoch war die Dame am PC unwissend der Abteilungsleiter war Ultra Arrogant und schwebte durch seine Abteilung und schmiss mit seinem möchtegernwissen über EU Vorschriften. Aber die Bitte um richtige Eintragung der Daten ging nicht an seiner Meinung vorbei.

Ich werde mal mit dem TÜV Prüfer reden der mir das Motorrad getüft hat. Der war schon sehr korrekt und hat sich gefreut über so alte Technik die funktioniert. Zumal die SR beim 2. Kick angetreten werden konnte und sie fuhr sich mega wie er bewiesen hat. 👍😃🤣😂 Mit nagelneuen Reifen und Bremsen trotzdem ordentlich getestet. 👍 Wie auch bei meinem getunte Touran top die Mannschaft dort beim TÜV in Sinzig.

Ich melde mich wieder wenn ich mehr Geld ausgegeben habe und oder das N wieder habe. 😉😃🤔🙏🙏🙏🙏👍

Hallo zusammen ich habe meine SR500 heute erfolgreich angemeldet.

Bj 21.05.1981 und im Alten Blatt stehen die 77 N und 83 N drinnen, wurden aber nicht übernommen. Weil jetzt EU die Fahrzeuggestellnummern ans KBA übernimmt und diese dort keine N Eintragungen haben.

Kann mir jemand helfen und sagen ob er die 77 N oder N überhaupt wieder im neuen Schein Teil 1 stehen hat.

Außer er hat Fahrgestell Nummer 0000000

Dann ist das aus dem alten Brief zu übernehmen.

Wie gesagt kann mir jemand helfen, liebe Grüße Jens.

Hallo zusammen, meine 2 SR500 Rahmen Mai 1981 erstmals zugelassen haben auch diese Eintragung mit den Erhöhten Werten.

Und mehr Leistung wirst du nicht mit K&N haben. K&N bringt nicht mehr Lautstärke und denn ist dein Auspuff lauter als die Ansauggeräusche. Aber geh mal zu einen Motorrad Shop die Umbauten machen.

In Beuel/ Bonn der Shop der wegen einem Feuer sich neu aufstellen muss. Kann ich nur empfehlen. Oder EGM der ist Duisdorf Bonn.

Liebe Grüße Jens

Recent Activities