Beiträge von krad.adv

    Wo ist eigentlich das Problem, ich habe 2 SR mit TM36 + offenem K&N, die eine mit Sebring Dragpipe eingetragen mit Geräuschmessung 89/83 db, dir andere mit Spark (der eigentlich für eine BMW K1000 ist) auch eingetragen 93/82 db. Meine Ducati die komplett serienmäßig ist, ist lauter.

    Servus,


    könntest du uns bitte ein Foto vom Fahrzeugschein mit den Eintragungen einstellen? Wenn mein Prüfer sowas sieht ist der ziemlich locker und trägt die dragpipe evtl. zusätzlich ein. Bei mir ist alles bis auch den Auspuff eingetragen. Durch den tüv gekommen ist sie aber so 🤦🏻‍♂️.


    Da ich kürzlich noch den Lenker umgebaut habe würde ich gerne alles in einem Aufwasch eintragen lassen, damit ich den Papierkram nicht im nicht vorhandenen Dokumentenfach mitführen muss 😬


    VG


    Kai

    Servus und danke dir für die Tips!


    Also am Vergaser ist genau ein Schlauch dran, der zum Tank. Auf der linken Öffnung Sitz ein Gummistopfen… Ich hänge mal ein Bild an.


    Anspringen tut sie meistens mit dem ersten Kick. Kalt mit Choke und warm ohne den Warmstartknopf.


    Den Krümmer müsste ich mal abmontieren, da ist ein Band rum.


    Ich werde es die Tage mal mit der Leerlaufgemischschraube experimentieren und die Drehzahl noch etwas reduzieren.


    An sich läuft Sie jetzt schon richtig gut, vielleicht war der Vergaser durch die Standzeit verharzt 🤷🏻‍♂️


    VG

    Kai

    Bin gestern noch einige km gefahren. Nach Gefühl läuft sie jetzt immer besser, im Fahrbetrieb passt alles. Einmal ist sie mir warm beim anhalten ausgegangen mit Knall aus dem Auspuff. Wenn sie warm ist und man schnell am Kabel zieht fällt die Drehzahl.


    Ich denke ich werde mal das leerlaufgemisch einstellen .. so ganz kapier ich aber die Anleitung nicht. Der Vergaser hat die weiße Einstellschraube mit Warmstartknopf.

    Hallo zusammen,


    Ich mache eigentlich alles an meinem Bikes selbst. Mit dem Vergaser kenne ich mich aber nicht so gut aus. Leider habe ich eine Probleme wie schiessen und ausgehen bei warmen Motor an der Ampel…. Der Vergaser wurde zusammen mit einem offenen k&n Filter abgestimmt (bekannte Werkstatt aus Köln, Name fällt mir gerade nicht ein).


    Ansonsten läuft eigentlich alles gut würde ich nach Gefühl sagen.


    Gibts evtl jemand in meiner Nähe der mich unterstützen könnte plz 89522.


    Würde mich freuen

    LG

    Kai :]

    Servus zusammen,


    ich bin neu hier 👋🏻 und seit kurzem stolzer Besitzer einer 87er 48t. Das bike habe mir kürzlich schon umgebaut zugelegt und die letzten Tage die Gabel überarbeitet und lackiert, neuer Lenker, tankdekor und Beleuchtung kam ebenfalls. An der Elektrik habe ich auch schon einiges gemacht. Ansonsten fahre ich eine 94er Supertenere.


    LG Kai :666:


    Wer möchte darf mir gerne auf insta folgen -> krad.adv würde freuen! Dort gibts auch aktuelle Bilder vom Umbau 😬

Letzte Aktivitäten