Auf Falschluft gecheckt?
Frag nicht… vielleicht einfach mal den alten Sprit aus der Schwimmerkammer ablassen und nicht treten wie wie ein kleines Kind

Auf Falschluft gecheckt?
Frag nicht… vielleicht einfach mal den alten Sprit aus der Schwimmerkammer ablassen und nicht treten wie wie ein kleines Kind

129/90/18 ??? ja, wir sind nicht kleinlich, wir sind genau !!!
Gibt es so einen Reifen überhaupt ? 129/90/18 noch nie gesehen...
Gryzi, M.
Geht der 130er nicht eigentlich nur mit Gussfelge?
So, bis jetzt hab ich nur ein gelegentliches Patschen im Auspuff zu Freude der Nachbarn. Da muss ich nochmal etwas Zeit in die Suche investieren… Zündung ist da, da werde ich wohl mal den Vergaser zerlegen. Hatte gehofft, dass ich damit davonkomme.
Schaut gut aus. Läuft der Hobel? 😊
Bis jetzt noch nicht. Stand 10 Jahre und ich mach jetzt erstmal das Ölsystem frisch. Also alle Siebchen etc. und dann kommt die Direktschmierung rein. Wenn heute alles ankommt, sollte die Heute Abend ein Lebenszeichen von sich geben…
Rrrrrichtich! ![]()
Das Salz steht da schon ewig und nichtmal der Käfer rostet. Passt.
Die Garage ist so ordentlich, weil da noch ein Auto rein muss und ich da gerade erst nen Zwischenboden eingezogen habe. Hatte noch nicht wieder Zeit die ordnungsgemäß vollzumüllen. Aber ich mach mal ein Foto von meiner Maxigarage, die passt ins Bild.
Moin zusammen,
bin der Phil aus Bottrop. Nachdem ich schon ewig mit ner SR liebäugle, soll es jetzt so langsam ernst werden. Danke erstmal an alle, die hier ihr Wissen teilen. Hilft auf jeden Fall Fettnäpfchen zu umgehen!
Nach Jahren mit Vespas und Käfer (alles noch da
) darf es jetzt auch mal wieder ein richtiges Mopped sein.