Original von srdidi
Brauch ja nur dem Erbauer zu gefallen. 
an sich ja, aber wenn der erbauer das hier öffentlich macht, dann gilt das nicht mehr, dann möchte er ja feedback haben, also wünscht der erbauer, dass alle, die sich das ansehen, überlegen, ob es ihnen denn auch gefällt, und möglichst ihre meinung hier reinschreiben. das tun wir.
und einseitig sind die kommentare in dem fall sehr verständlicherweise.
ich find das moped auch sehr schlimm. wär sie nur wie serie geblieben. die lampe wurde ja schon diskutiert, ganz besonders gefallen mir die halter nicht, diese großflächigen bleche. und der sattel ist auch nix, das sieht nicht gut aus auf einem moped, das ca. 40 jahre nach der sattelära entwickelt wurde. der heckbürzel, das rücklicht, die faltenbälge und die linierten schutzbleche find ich auch nicht schön. außer dass das moped evtl. bequem für lange strecken zu fahren sein könnte, was ich nicht weiß, find ich nix. 
aber das heißt nicht, dass man nix draus machen kann. ein grauselchopper mit augenzwinkern ginge noch, mit fransen und vierkantzwirbellenker, eisernes kreuz rückspiegeln und adlern. ledertaschen, das ganze programm. chrom satt. dann würd ich das tatsächlich wieder irgendwie gut finden, echt.
gruß, kohai