Die SR500 gehörte SPORTY2001 hier im Forum.
Posts by OlyExpress
Recent Activities
-
Zimmi313
Reaction (Post)Keine schlechte Lösung. Und mit Sicherheit zugfester als das glumperte Originalteil. Ich hätte diese Muttern allerdings selber auf "flach" bearbeitet, weil 11.- für zwei Muttern halte ich für unverschämt. Dafür hätte der Dreher von nebenan das… -
Zimmi313
Replied to the thread Moin moin😉.PostEin herzliches
hier!
Grysze, Michael
-
Zimmi313
Replied to the thread Neubesitzer einer SR500 aus Bitterfeld.PostEin herzliches
hier!
[…]
Lifetime supply würde ich dazu sagen - ich hab glaub in meinem ganzen Leben noch keine halbes Dutzend Hauptsicherungen für Mopeten verbraten. Und sowohl meine XT als auch mein Gespann waren im Übernahmezustand elektrisch recht… -
oldman
Replied to the thread Neubesitzer einer SR500 aus Bitterfeld.Post20A ist halt vorgegeben, 16A dürften aber bei normaler Verbraucher Austattung auch ausreichen. Versuch macht kluch. Im Zweifelsfall lässt sichs auch ausrechnen: A = W / V
Falls bei dir noch eine Glassicherung drin sind, macht es Sinn auf Flachsicherung… -
SRThomas
Reaction (Post) -
Schmiernippel
Replied to the thread Neubesitzer einer SR500 aus Bitterfeld.PostAch, hätte da gleich mal noch ne Frage!
In der Yanaha buchen Reparaturanleitung ist das Motorrad mit 20Ampere abgesichert. Beim Kauf war eine 16er verbaut. Was meint Ihr, genügt 16 Ampere?
PS. Hab mir gleich mal 20 Stück bestellt
-
Schmiernippel
Replied to the thread Neubesitzer einer SR500 aus Bitterfeld.PostDanke für die freundlichen Kommentare.
Hatte die letzten 20 Jahre nur immer 4 Räder und wollte es noch mal mit einem Motorrad zum Schrauben probieren.
Mein Vorbesitzer aus Marburg war ein super Typ, hat mich vermutlich nicht über's Ohr gehauen. Nun wäre… -
SR Rollo
Replied to the thread Moin moin😉.PostMoin -
Schleicher
Replied to the thread Vergaser Mikuni VM34, Standgasgemisch.PostSuper, danke für den Hinweis…. -
Hiha
Replied to the thread Vergaser Mikuni VM34, Standgasgemisch.PostGuter Tipp: Bitte versau es nicht. Wenn Du werkstattmäßig nicht gut ausgestattet bist, gibs lieber dem Fachmann. Ist die Bohrung erstmal vernudelt, ist der Vergaser hinnich. Der Gerhard hat Spezialwerkzeug:
https://www.vergaserservice-redbaron.de/
Gruß
Hans