Moin Sind mit dem Moped (allerdings BMW) im Süden. Hat jemand eine 🏕️ Campingplatzempfehlung als Standquartier? Danke schonmal Gert der mit Zelt und Sozia unterwegs ist
Moin, Super Idee am Strand. In der Kneipe könnte der Nebentisch interessiert mithören. Dafür gibt's dann Gezapftes und Schnitzel. Mal ausprobieren! Gert
Moin das Stammtischleben ist ja nicht möglich gewesen. Mit 1,5 m Abstand draussen wäre es ja eigentlich in Bremen möglich. Aber so weit auseinander! Da schreit man sich ja an. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Gert
Moin Axilator Ich hab weder beim TÜV Hastedt noch Flughafen Probleme gehabt. Musste immer selber kicken , manchmal dann hinterherlaufen Aber meine waren seriennah. Gruß Gert
Moin Siehe meinen Fred : "Vergaser überholt, Verbrauch steigt auf 6 Liter" Da hatte ich mein Problem beschrieben. den Link kriege ich hier irgendwie nicht rein Gert
Moin Ich hab den rebuild Vergaser auch auf der 3ten Position von Kedo wiederbekommen.Auf dem Werkstattzettel steht, dass der Anlieferzustand auch 3te Position war. Vergaser war O-Zustand. Hatte Probleme mit der Abstimmung, jetzt mit 270 er Hauptdüse läuft der Motor gut. War mir bis zum diesem Fred nicht bewusst, dass die 3te Position nicht Original ist. Gert
Mach doch mal ein Foto von deinem personalisierten Benzinhahn und stell das als Rätselrateteil hier rein, da hätten wirr sicherlich eine Nuß dran zu knacken
Einfach mal selber googeln, da gibt es Unzähliges. Tags: musclecardiy, exhaust-system-performance-math, how-to-calculate-muffler-size-pipe-diameter, onallcylinders, burnsstainless, exhaust-header-theory, roadkillcustoms, grumpysperformance, etc.
Guten Morgen zusammen, oh, da freu ich mich über den Sonderpunkt Entschuldigt, dass ich so plötzlich weg musste; direkt vor meiner Wohnungstür ist jemand das Treppenhaus runtergeflogen, es knallte ordentlich und wir mussten helfen.