Nee, dürfen tatsächlich gleichzeitig brennen. Zumindest gibt es diverse Fahrzeuge, bei denen das so auch Serie ist..
Hatte diesbezüglich auch noch kein Thema beim TÜV..
Nee, dürfen tatsächlich gleichzeitig brennen. Zumindest gibt es diverse Fahrzeuge, bei denen das so auch Serie ist..
Hatte diesbezüglich auch noch kein Thema beim TÜV..
Ich hab 2 getrennte LED Scheinwerfer (ist ein Flattracker Umbau), kein Problem mit Hitze. Hätte ich aber auch mit nem konventionellen Scheinwerfer nicht, da ich eigentlich nie nachts mit der Kiste unterwegs bin..
Und: Abblendlicht an, wenn Fernlicht an ist, hab ich so in 3 weiteren Fahrzeugen (die ich auch tatsächlich ab und an mit Fernlicht fahre) und auch hier gibt es keinerlei Probleme.
19“ Vorderrad mit Trommel finde ich geil!!
Also wenn es dir nur um einen cleanen Lenker mit 2 Tasten links und 2 Tasten rechts, geht das auch ohne eine solche Joost/M-Unit o.ä.
Ich habe es so gelöst:
Links sind es 2 Schalter für die Blinker, rechts 1 schalter für das Fernlicht (Abblendlicht ist immer an) sowie ein Taster für die Hupe.
Wenn man lustig ist, kann man die Kabel noch durch den Lenker ziehen.
Hat zusammen keine 40€ gekostet. Arg viel cleaner und einfacher gehts (für den Preis) mMn. nicht.
Leider kommte ich nirgends eine Info finden, welch Splint Größe zum sichern der Vorderachse/Rad vorne benötigt wird. Hat jemand von euch diese Info parat?
Blöde fragexaber wie „fest“ schraubt ihr die Kontermutter nach dem Einstellen?
Das liegt daran, das ich mit dem Motorrad, seit dem ich es habe, erst 3x kurz gefahren bin. Es steht die meiste Zeit auseinandergebaut in der Garage und wird Stück für Stück nach meinem Geschmack umgebaut. So ein Auspuff und K&N sind ja in 10 Minuten getauscht und waren die ersten Änderungen.
Inzwischen ist jedoch bereits das Heck gekürzt + Loop eingeschweißt, Zündschloss verlegt, Kabelbaum neu, Fender vorne neu, Motogadget Tacho, andere Taster am Lenker uvm.
Hi zusamme, nächste Baustelle. Möchte bei meiner 2J4 den offenen ASS verbauen um die volle Leistung abrufen zu können.
Bisher ist bis auf ein K&N Luftfiltereinsatz und ein offener Megaphone Pott alles original.
Jetzt die Frage: Hauptdüse: Größer oder original lassen?
Und wie wechsel ich am besten den ASS? Luftfilter(Kasten) erst komplett raus oder gibt es noch eine simple Lösung?
Bestellt für 12,90 €. Bin gespannt, muss jetzt nur noch die Schraub-Pole gegen Stecker tauschen.
Zimmi313 Nur um sicherzugehen: Du hast den originalen Spannungsregler verbaut?
Zimmi313 Falls du mal die Zeit findest kannst du ja evtl die Bezeichnung hier verraten.
Leider nein, hatte nur 1 Stunde Zeit - bin sprichwörtlich über das Gelände gerannt und musste dann direkt wieder los.
Udo Hürten Gebau das ist der Grund, weshalb ich frage. Habe die Suche bereits bemüht, jedoch bin ich zu doof die Infos zu finden.
Hab leider keinen 3D Drucker - daher wäre eine p&p Lösung ganz cool..
Aktuell ist übrigens eine Delo GEL YB7L-B mit 8Ah verbaut..
Hi zusammen,
kurz und knapp: Bstterie ist platt. Habt ihr Tipps für eine gute günstige?
Danke schonmal ![]()
Zum Verständnis: Beim Versatz meint ihr das untere Auge, welches nicht zentral auf den unteren Zylinder geschweißt ist?
Geil, die Kiste habe ich gestern am Glemseck bestaunt. Danke für den kurzen aber super Austausch!
Das dachte ich auch, jedoch stehen im Netzt
- bspw. bei den BMWlern - dass die Planfläche richtung Pott soll.. Und das erscheint mir merkwürdig. Daher hier bei den Experten die Frage.
Edit (bearbeiten geht nicht): Eine Seite ist plan, die andere gewölbt.
Hi zusammen, ich habe mir beim Sponsor eine neue Krümmerdichtung bestellt, da es aktuell hier beim Starten etwas undicht ist. Jedoch hat diese neue Dichtung zwei Seiten. Welche Seite zeigt Richtung Auspuff und welche Richtung Zylinder?
Danke für eure Hilfe!