Ok,
Super danke.
Die Suche hab ich probiert allerdings über Google.
Dann werd ich den mal Ordern.
Ok,
Super danke.
Die Suche hab ich probiert allerdings über Google.
Dann werd ich den mal Ordern.
Hallo,
Der K + N Luftfilter für die SR ist ja schon seit längerem nicht mehr lieferbar.
Ich hab gestern ein Video gesehen auf YouTube wo jemand eine Alternative gefunden hat.
Ein K + N für eine Kawasaki Z 750 bzw 1000
Der ist etwas größer passt aber.
Hat das jemand hier auch schon mal probiert?
Und weiß jemand vielleicht ob der auch für eine 48 T geeignet ist?
Danke.
Herzlich willkommen.
Gruß aus Dortmund
Der Kotflügel war eh hinüber.
Unten eingedellt und oben total zerkratzt.
Das hab ich weggeschnitten oben und unten jeweils 10 cm.
Zwei Originale im Top Neuzustand hab ich noch liegen.
Mal sehen falls ich mich daran Satt gesehen habe tausch ich.
Aber aktuell finde ich es richtig Super!
PS Regen sieht die SR nicht.
Jedenfalls nicht absichtlich ![]()
Und noch eins.
Hier mal ein Foto
Alles schon erledigt.
Sieht gut aus finde ich.
Werd mal ein Bild bei Gelegenheit Posten.
Alles klar.
Werd mir mal in Zukunft überlegen hier was anzufragen.
Fahre seit über 40 Jahren Motorrad und Schraube Grundsätzlich selbst.
Honda, Yamaha, Suzuki, Husaberg, Maico.
Wünsche allen ein frohes Fest.
Das ist mir natürlich klar.
So wäre ich definitiv nicht gefahren.
Man findet nicht ein Foto im Netz wie die Tachowelle zu sitzen hat.
Oder ich finde nix.
Hallo,
Alles klar dann werde ich alles noch mal auseinander nehmen.
Die Tachowelle richtig einbauen.
Danke erstmal.
Hallo zusammen,
Hatte mein Vorderrad ausgebaut zwecks eines neuen Reifens und Kürzung des Kotflügels.
Alles wunderbar geklappt.
Aufgefallen ist mir das die Schraube an der Seite zu den Speichen hin am Bremssattel relativ weit draußen war.
Hatte mich eingelesen und soll wohl für die Sicherung des Bremsbelag sein.
Hab sie wieder rein gedreht.
Jetzt zu meinem Problem.
Hab mir natürlich nicht gemerkt wie alles zusammen war.....
Muß die Tacho Schnecke hinter dem Holm?
Hab beim anziehen der Mutter nämlich festgestellt das die Tacho Schnecke sich mitdreht beim anziehen.
Hab das aber doch hinbekommen...
Mein Hauptproblem ist jetzt allerdings das die SR knackt beim Bremsen.
Vor und wieder zurück.
Lenkkopflager ist ganz neu.
Ich find's super!
Das ist doch die Hauptsache, oder?
Und ein Einzelstück.
Und wenn doch aus irgendeinem Grund das mir nicht mehr gefällt dann kommt der Originale wieder druff ![]()
Warum soll mir der Original gekürzte Kotflügel nicht mehr gefallen?
Dann war der Aufwand ja Umsonst?!
Bei den Geschwindigkeiten so oder so nicht ![]()
Neee den brauch ich nicht... Hab ja Original Kotflügel ![]()
Ok die sind echt günstig.
Möchte aber den Originalen behalten wegen der Stabilität beim Fahrverhalten.
Das wird schön Glatt und rund geschliffen und falls der TÜV doch meckert dann kommt kurz der Kantenschutz drauf
Kantenschutz kommt auch auf gar keinen Fall dran
Hi,
Ich meine den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel.
Danke für die Fotos.
So schlecht finde ich das nicht und so viel würde ich nicht abschneiden.