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Original von Hetzer
Ja, 14er wird man wahrscheinlich höchstens in extrem bergigen Gegenden brauchen (ich habe sogar noch ein 46er Kettenblatt herumliegen, falls es mich ´mal dorthin verschlagen sollte ...).
Auf normaler Straße wird der Motor nur unnötig drehen.
optimal für stop & go in der Stadt.
die Kombination von 14er und 46er, das wär's mal!!!
Bums von unten ohne Ende und für die Stadt würd sogar die Endgeschwindigkeit reichen!
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Original von rei97
Also:
Da stimmt was nicht.
Bei 5000 upm bei 16/42 hast Du echte 113km/std drauf.
wahrscheinlich bei seiner 48t.
und meine 2j4 hat damit auch die 150er-Marke geknackt. jetzt mit 16er is der anzug halt nicht mehr sooo athemberaubend, aber immer noch ok.
...sollte ich wieder einbauen. mit offenem Luftfilter (damals war er offen) würde sie jetzt auch locker 150 laufen.
ein 14er passt platzmäßig.
Mensch, probier's einfach aus und schreib hier was rausgekommen is!!!
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Original von DC
Für gute Beschleunigung kann man auch ein Bißchen amputieren...
aber erstmal den Paulaner-Muskel straffen bevor die Flex kommt, gell?