Posts by matthiashh64

Die Termine liegen einfach zu dicht beieinander, im August ist fast jedes WE
    ein Treffen... (Lübeck,Berlin,Südheide)

Das ist definitiv zu viel am Stück !!! sollte man nächstes Jahr noch mal überdenken...

ABER, I do my very best :D

...es sei denn mir kommt doch noch ein Job dazwischen.

Original von Slowrider
    Wie war denn die Veranstaltung so, abgesehen vom Unfall? Sogar im WDR habe ich auf dem Rückweg aus Kölle einen kurzen Bericht gehört. Dort hat man aber nichts vom Unfall berichtet.

Grüße

Slowrider

Zensur :cool:

normal halt, rund 40.000 leute mit Motorräder aller Art, bischen Sponsoren Werbung, bischen Kirche,
    hochwertige Musik (Inga Rumpf), Leute treffen die man seit Jahren nicht gesehen hat, die ein oder andere Wurst essen und fahren wenn da nicht 2 Vollprimaten unterwegs gewesen wären...

gemessen an der Teilnehmerzahl wohl der größte Event dieser Art.

Code
    wenn 2 Fahrer es nicht allein auf einer leeren Autobahn hinkriegen, haben die es auch nicht besser verdient.

...das stimmt wohl, mögen sie überleben und nie wieder Motorrad fahren können.

Schade dabei ist nur, daß durch so zwei Idioten 39.000 andere mit in Verruf geraten,
    mit dem Konvoi hatten die eher nichts zu tun, die haben lediglich die leere Autobahn für
    ihr Privatvergnügen mißbraucht und dafür mussten dann Tausende in ihrem Leder bei
    30° schwitzen.
    Hab ich in 5 Jahren Mogo so noch nie erlebt.

Der Mad-Racer und ich sind dann eben umgedreht und heimgefahren...

...und mit "GO" hat das ganze auch recht wenig zu tun, aber wer bezahlt kann halt auch
    bestimmen was gespielt wird, gläubig bin ich auch nicht, aber es fragt mich da auch keiner nach
    meinem Kirchensteuerbescheid.

....aber immerhin ein paar nette Leute wieder getroffen, was der eigentliche Sinn war.

Motorradfahrer stoßen auf der A 7 zusammen
    Hamburg (dpa/lno) - Nach dem Motorradgottesdienst am Hamburger Michel ist es am Sonntag auf der Autobahn 7 zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Bevor der Konvoi mit mehreren tausend Bikern über die gesperrte Autobahn fuhr, nutzten zwei Fahrer in Höhe des Autobahnkreuzes Nordwest die freie Bahn, um sich ein Wettrennen zu liefern, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei einem Überholmanöver stießen die beiden zusammen. Die beiden Fahrer wurden verletzt, einer von ihnen erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Viele Schaulustige standen auf der Brücke und wurden Zeugen des Unfalls.

erschienen am 13.07.2008 um 17:03 Uhr © Hamburger Abendblatt

...Scheisse DAS !!!

moin,

....nur so´n Tipp, fahrt ne Stunde früher los, wenn ihr erst
    um 11.00 Uhr da aufschlagt, steht ihr hinten dran.

wenn man gegen 10.00 Uhr eintrifft steht man in der Regel knapp
    unterhalb vom Michel und hat genügend Zeit zum gucken.

moin,

den Motorrad Treffpunkt in Kolmar am der Elbe in SH kann man nicht
    mehr empfehlen !!!

...früher waren da an einem Tag wie heute zig Mopeds und die dazugehörigen Fahrer,
    heute nach dem die ortnungsliebenden Gartenzwergmichel interveniert haben. gibt es einen viel zu kleinen weit abgelegenen Motorradparkplatz. und wenn mal jemand vorschriftswidrig auf einem Dosenparkplatz steht (Gespanne z.B.) kommt sofort ein Gartenzwergmichel angerollt um auf den Rechtsbruch hinzuweisen...

... da war ich heut zum letzten mal.

moin,

ja, mischen kannste das ohne Probleme, ob du so allerdings irgendwann reinens 10W40 drin hast weiß ich nicht ...

besser irgendwann einen kompletten XXWechsel machen und dann reines 10W40 einfüllen.

...öhm. warum gerade 10W40 ???

moin,

...die Hamburgers sind auch gut angekommen, meiner einer war so gegen 14.30 zu Hause.

büschen nass geworden, aber nich so schlimm...

unterwegs nochmal die Lübecker eingeholt (die haben irgendwie die gleiche Richtung) :D

Verluste: 3 Glühbirnen Hauptscheinwerfer

Es war eine gelungene Veranstaltung, eine geile Party, jederzeit wieder

Vielen Dank an die Veranstalter und an das Team der Bikers Farm

:369:

matthias

PS: vielen Dank für die Tipps zu meiner Tankdelle

Recent Activities