Beiträge von mot

    die SR ist eben ein Auslaufmodell =)


    und merke:
    Ölflecken halten länger, wenn man sie täglich mit Butter einschmiert.



    Mein Leiggespann hat übrigens im letzten Jahr leicht getröpfelt, weil ich nach dem Ausbau der Ölwanne die alte Dichtung weiterbenutzt habe. Nun ist eine neue Dichtung drin und wieder alles dicht.
    Aber das wird es bei dir wohl nicht gewesen sein, wegen Öl am Zylinder.


    viel Erfolg beim Suchen und ich bitte um Aufklärung, wenn das Leck gefunden ist.


    viele Grüße


    Michael

    guten abend stand-crew!


    wenn am freitag eine frau mit ein bis zwei verbundenen händen auftaucht, dann seid nett zu ihr und richtet ihr freundliche grüße von mir aus.


    besagte ist nämlich jenny aka hexenschuss, die ich am vergangenen freitag von der arbeit abgehalten habe.


    schönen abend noch


    michael


    michael

    lüdo!


    endlich mal jemand aus meiner ecke!


    schönen abend noch


    Michael


    ps: erklärung für die ehrenwerten forumsmitglieder außerhalb von dortmund: "lüdo" ist eben die landläufige abkürzung für "lütgendortmund"

    Hallo Rolf,


    oh nein, ich habe nix vor, aber bevor ich jemandem auf den Schlips trete, weil ich ihn aus Versehen vergesse, schreib ich lieber so was.


    Ich bin froh, wenn ich all die Projekte, Projektchen und sonstigen Verpflichtungen einigermaßen unter meinen Hut bekomme.


    viele Grüße


    Michael

    willkommen msztec,


    woher aus Dortmund kommst du denn genau? Meine Wenigkeit ist aus Huckarde.


    Viel Erfolg beim Mopedkauf, du wirst es sicherlich nicht bereuen.


    Wir Dortmunder haben ja das Glück, uns einer (oder mehreren) IGs anschließen zu können (Halbe Liter Sauerland, Mittendrin und Ruhrpott, noch eine vergessen?), bevor man sich daran macht, eine eigenen aufzumachen.


    Schönen Tag noch


    Michael

    NRW hatte heute bei strahlendem Wetter auch (mindestens) eine Gedenkfahrt, z.B. eine von der Hohensyburg nach Holzwickede UND einen Gottesdienst für Biker, bei dem auch intensiv der über 70 in diesem Jahr bisher bei Unfällen getöteten Motorradfahrern gedacht wurde.
    Teilgenommen haben Fahrer und Beifahrer auf ca. 399 Maschinen und einer SR 500.
    Organisiert und durchgeführt von der evangelischen Kirche (http://www.church-mobil.de) und hat überhaupt nicht weh getan!


    Schönen Abend noch


    Michael

    Hallo Rolf,


    schön von dir zu lesen!


    Das Wesentliche (IG Halbe Liter Sauerland) hast du ja schon mitbekommen und deine Adresse habe ich mir auch gemerkt!


    Man sieht sich!



    Michael

    das gespann hat zwar (noch) keine plakette bekommen, war aber trotzdem recht nett.


    für das lenkradschloss hat sich übrigens keiner der drei (!) prüfer interessiert, die neben dem eigentlichen sachverständigen mal eben zum gucken kamen.


    derjenige hat auch kurz überlegt, ob er für die funktionsprüfung wirklich aufsteigen und selber fahren soll. ich habe angeboten, das zu übernehmen, aber er hat sich dann doch selber getraut. :]


    eigentlich war auch alles i.o., nur die stoßdämpfer (hagons) und die stahlflexbremsleitung (lucas) waren nicht eingetragen und abe hatte ich auch nicht dabei. hoffentlich findet mein bruder die dinger noch.


    um suchtipps frage ich aber mal in einem anderen thread nach.


    viele grüße


    michael

    Zitat

    Original von sr-xt-hoschi


    die methode per PN is top, danke!


    Guten Abend allerseits!


    Torsten3: Könnte ich die PN-Methode wohl auch bitte bekommen? Denn bei meinem Leih-Gespann gibt es auch kein Lenkradschloss, aber einen TÜV-Termin 06/2006 :(


    Danke


    Michael


    by edit: DANKE Torsten3!! Dies ist wirklich das schnellste Forum der Welt!

    Hallo zusammen,



    ich habe mich gerade dafür


    http://www.dortmunder-motorsport-club.de/menu_index.htm


    mit dem Gespann angemeldet.


    Treffe ich den einen oder anderen von euch?


    Dann kann ich auch erklären, durch welche Genialität ich mir die Mittwoche mit einer anderen Aktivität geblockt habe, weshalb ich schon lange nicht zum Treffen kommen konnte.


    Gibt es eigentlich noch Sweat- bzw. T-Shirts? Ich hätt gerne noch eines.


    schönen Abend noch


    Michael

    schön war´s!


    Ca. 300 Moppeds auf dem Rathausplatz von Witten sind schon was!


    Außerdem waren tatsächlich zwei weitere SRs und eine XT dabei.
    Den Hilfsrahmen und das Boot hätte ich an einen der zwei SR-Treiber verkaufen können
    (an denselben: HAST DU DICH MITTLERWEILE ANGEMELDET? WIE NENNST DU DICH HIER?)
    schönen Abend noch


    Michael


    Nachtrag:
    Damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt: Hilfsrahmen und Boot stehen nicht zum Verkauf. Aber ihr kennt das ja, man kommt ins Gespräch und der Gesprächspartner bekommt das Leuchten in die Augen.
    Michael

    Hallo zusammen,


    wer hat mal Lust, am Pfingssonntag mit dem Mopped in die Kirche zu gehen?


    http://www.church-mobil.de


    "BIKERs Rock+Gospel NIGHT"
    am Pfingstsonntag, 4. Juni 2006!
    18.00 Uhr Rockkonzert am Bikertreff Hohensyburg
    21.00 Uhr Korso durch Hagen nach Witten
    22.30 Gospel-Nacht in der Ev. Johanniskirche, Witten
    24.00 Schmalzbrotessen für Nachtschwärmer
    > Mehr dazu unter dem Datum "4. Juni 2006" in unserem Biker-Kalender... <


    Ich komme wohl mit dem Gespann hin, da kann ich bei der Fahrt Rechtskurven üben :]


    schönen Tag noch


    Michael

    Hallo keepy,


    zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu einer nun freudig startenden SR.


    Ich habe die Vorschläge beherzigt und die Lima kalt und warm durchgemessen udn bin jeweils zu Werten gekommen, die auf eine gesunde Lichtmaschine schließen lassen.


    Ansonsten scheint die Startwilligkeit abhängig von der Entfernung zur heimischen Garage zu sein! (Je näher desto startwilliger)


    Mit anderen Worten: Eigentlich startet "Sie" doch ziemlich zuverlässig.


    btw: ich habe gerade mal deine Mail-Adresse angeschaut und gesehen, dass sie auf einen Fahrradladen in Witten verweist. Vom Sehen kenne ich den, weil ich schon mehrfach zu einem Motorradfahrertreffen in die evgl. Kirche in der Lutherstr. gefahren bin. Ist das dein Geschäft?


    schönen Abend noch an alle



    Michael

    Hallo Junx und Mädels,


    bin ich terminlich durcheinander gekommen?
    Ich hatte mich für den 22. bei Uwe "abgemeldet", aber am 29. kann ich auch nicht.
    Es gibt weiterhin massive Krankheitsprobleme in der Familie (nicht direkt meineeine, aber halt meine Mutter), so dass ich mich erst abends an die Vorbereitung für den folgenden Arbeitstag machen kann und deshalb nicht fortkomme.


    trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Abend


    Michael

Letzte Aktivitäten