Beiträge von Nenzi

    Hät nicht gedacht das das hintere schutzblech doch so gut kommt.
    Sah ohne Bank irgendwie, na ja, da gibts evtl. ne schönere komplette Lösung, aber jetzt wo die bank drauf ist und man nix sieht.
    wird doch.
    Motor Schwarz matt oder schwarz glänzend?

    ;(
    Juwi´s Stopfen gibts nur einmal, wir bekommen unsere Bestellung erst nächstes Jahr ;( ;( ;(


    Watt willst du überhaupt mit 2, hast doch nur einen Gaser, oder verlegt sich das hier und da schon mal mit den grauen Zellen :duell:

    Wenn sonst keiner was haben möchte, mach ich die Bestellung am Montagmorgen fertig, so das die Teile bis zum Stammtisch bei mir sind.
    Geld gebt ihr mir dann :cool:

    =)
    na prima geht doch, sogar mit Teilenummer :yl:


    Stammtisch ist am 12ten, bis dahin könnt das ja klappen.


    Uli
    was brauchste denn ?



    Ach ähm, Frage:
    Was tätet ihr für nen Kupplungszug nehmen, den Langen 118 oder den Originolen ? Ich hab nen etwas breiteren Hagon drauf, der Uwe kennt den :D
    Mit dem originolen hatts bisher gefunzt, auch wenn knappisch, oder ist der Lange evtl. doch zu lang ?
    30007 118
    30319 108
    27999 OEM (is aber sauteuer)

    braucht man das bei 130 ?
    unangenehm wirds doch erst bei 160 und so schnell sind die wenigsten SR.
    Wenn du meinst damit nicht dein moped zu verschönern, wozu ist das gut ?


    Na ja ich hab auch schon Koffer und Topcase anner SR gesehen, wers mag...


    grad was von windlast anner Brust gelesen....Leut´s esst ein Butterbrot mehr :duell:

    [/quote]


    Nun,


    meine muß ja nur halten, bis ich die Radieschen von unten wachsen sehe, da brauchts keine lebensverlängerten Maßnahmen mit Unterbodenschutz....:411:
    Wenn sie dann in die Grabplatte einbetoniert ist, kommt ihr ja doch die Ersatzteile demontieren. :409:
    Gruß
    Peter[/quote]


    wenn du uns dann sagst wo du liegst :D

    zu 1
    ein Kurzschluss :D
    zu 2
    mach mal die Lampe auf und schau mal in den Salat. irgendwo ist da ein Masseschluss. Haste Ochsen, dann erst recht.
    zu 3
    Schrottplatz, jedes alte Autorelais funzt oder bei kedo, polo, loiuse etc.

    Das Unternehmen scheint die Lobby der SR fahrenden Mitglieder zu vergessen.
    Unternehmerisch sehr kurzfristig und dumm gedacht.
    Abgesehen davon das mir persönlich kein einziges Produkt zusagt und ich daher kein potenzieler Kunde bin und werden werde.


    Detailierte Informationen und eine sachliche Stellungnahme ist von beiden Seiten angebracht.

    Masse kann mann vergessen denn was nützt ihm das wenn er hinterher Reifen aufzieht ?
    da fängt er wieder an die Mitte zu suchen.
    Gabel und Hinterradschwinge müssen auch exakt ausgerichtet sein und dürfen die Einstellung nicht mehr verändern.Rahmen muss absolut verwindungsfrei sein. abgesehen davon das sich die Speichen nicht ein Mü durch die Kräfte in Lage verziehen dürfen und das setzt eine besondere Felge vorraus. Selbst Guss gibt da phisikalisch nach.
    Ich halte das Vorhaben für absolut hirnrissig da selbst ein voller Block seine Mitte aufgrund von Temperatur und Position zur Erdachse verändert.


    Der soll die Felgen Mittig zur Nabe hin einspeichen, reifen druff und anständig auswuchten.

    Bei dem Gilb geht der Strom überhall hin, da kannste messen waste willst.


    Leg die Mal in ein Bad mit Essigwasser, oder in die Spülmaschine, nicht zu heiss, dann mit Kriechoel einsprühen. Wenn die Sauber und trocken ist mess mal nach.

Letzte Aktivitäten