Beiträge von SRWolle

    moin jungs und mädels
    wollte eigendlich nur mal eine positive rückmeldung an unserren fpg abgeben. :314: :ber:
    seine radnarbenzeichnung war sehr hilfreich, ich konnte das teil sehr gut nachbauen, habe aber das distanzstück aus der ersten zeichnung genommen. das verdeckt das gesamte lager und man kann es mit dem sprengring fixiren. das hat den vorteil, das dies bei der demontage nicht auseinander fällt, und das sieht besser aus als plaste (va glänzt viel besser). vor allem kostet das material nicht viel, ca.25€s,arbeit nicht gerechnet. kedo nimmt 130,- €s.
    trotz allem ein frohes fest :482: und ein guten rutsch
    sr-wolle :ber: :403:

    bei der menge öl beim neuen motor hört es sich so ann dass endwederder kopf ein riss hat oder der motor holt es sich vom steüerkettenkanal (kopfdichtung) trotz das sie neu ist das problm hatte ich auch schon. 1liter auf 400 km ist sogar beim alten motor nicht normal, bei der einlaufase schon garnicht.
    gruß srwolle :403:

    moin
    ann alle,die an der ks.party teilgenommen haben
    libe nette grüße und ein dickes dankeschön für die geile party
    vom kneipenwirt dem fred ihr seit hertzlich gerne jeder zeit willkommen in knickhagen
    gruß srwolle


    :yl: :ber: :403: :314: :314: :369: :382: :405:

    moin donar,
    da du ja frischfleisch bist machst du bestimmt die ersten erfahrungmit dem mopped,also wiedu schon bemerkt hast niemals aufn stender anhuddeln


    willkommen im clup


    wolle :yl: :403: :lol:

    ist doch ganz einfach


    wenn der bolzen bündig bis zur alukante abgerissen ist,ist doch klar das beim schweissvorgang eine temperratur von c.a. 1300 Grad (scmelzpunkt) aufkommt das kann das alu wie mann weiss nicht ab,ess zerfällt einfach damit wäre der kopf im arsch,ist mir auch schon mal beim kopf vom auto passirt war hinterher sehr teuer ,zum glück nicht meine kohle :401::403:

    moin alle zusammen,


    das tote zeug müsst ihr selbstverständlich nicht am krümmer kochen,
    grill ist vorhanden



    p.s.


    übrigens uwe, ich war am mitwoch bei der verhandlung dabei, erinnerst du dich? :ber: :403:

    moin alle zusammen


    wollte nur mal die preise bekannt geben:


    Übernachtung:
    übernachtung-ohne frühstück 5,00 E
    übernachtung-mit frühstück (mit buffetkarte) 9,50 E


    Barbecue mit Salatbuffet:
    Bratwurst: 3,50 E
    Bauchfleich: 4,00 E
    Steak: 4,50 E
    Salat (einzeln) 2,50 E


    ist alles im grünen bereich selbstverflegung ist auch erlaubt!
    annfahrt unter:www.motorradcamping.de
    jeder der nicht kommt ,verpasst bestimmt was :ber: :403: :446:


    F.G. WOLLE

    vergiß das schweißen da machst du nur noch mehr kaputt
    wenn du den berümten zeitdruck nicht hast habe ich die möglihkeit das raus zu erodieren muste den kopf nur schicken
    das problem hatte ich auch mit meiner xt jetzt wieder wie neu
    preis frage ich nach wahr bei mir sehr günstig (glaube habe c.a. 20e's bezahlt)
    könte das morgen abkleren
    f.g.wolle :ber: :403:

    knochen werden langsam besser winterpaddy ja,
    komme aber mit auto moped muss ich noch wieder zusammen bauen es fehlt nur noch eine kleinigkeit
    der koffer sonst ist alles da
    :ber::ber::yl::403::403:
    p.s. liebe grüsse zurück an alle :314::350:

    moin jungs


    der prüfer ist zwar verantwortlich was er tut aber sie können ihn auch deswegen kündigen und die nicht gans jugenfreien eintragungen rückgfängig machen,die kosten darf mann auch noch selber tragen :ko: hab ich auch sch on beim pkw erlebt
    also zitat vorsicht bei der öffendlichen eüserung übern tüv
    :kn::flash
    f.g.wolle :ber: :dance:

    hi squirrel


    1.stress mit tüv? jain nicht jeder tüv
    2.zu laut? kann nicht sein.
    3.stress mit den lacks? erzähl den jungs das das original so muss, frage der überzeügung
    4.zu teüer? must ja nicht die vonn miles nehmen,bevorzuge die originale (kurtz) klingt auserdem besser-geitz ist geil
    :ber::ber: wolle

    hi smartie


    wenn du die nerfliche belasbarkeitsgrenze ermitteln wilst,bau doch eine suppertrapp mit 9 stauscheiben ann wie ich sie drann hab (eingetragen)
    das ticket zahl ich aber nicht!! :ico: :flash
    SCHERTZ
    f.g.wolle :ber::ber:

    moin jungs.


    ich muss eigendlich mal meckern,ich halte es für taktich sehr unklug wenn mann übers internet TÜV sellen nennt,die mit den eintragung etwas lockerrer sind als die anderen
    das macht mann nicht!!!!!
    gute TÜVs tauscht mann,wenn auf unserren Partys privat aus.
    sonnst sind sie bald auch nicht mehr so locker :bash: z.B. berreich: technik,stahlflexleitung?antwort von mac_73de. vomm 5.2.2004 9h57
    es gibt noch solch ehnliche hinweise im ganzen forum mann solte sich die TÜV stellen nicht versauen. jeder anderre kann das forum einlesen!!!
    trotz allen gute fahrt wann auch immer :ber:
    f.g.wolle a.gö.

    kleiner tipp vonn mir xs400 hat die rechte bremmszange serienmesig und ist billig (geitz ist geil) annsonsten xs650,750,850,1100 passt auch :ber::lol:
    f.g.wolle

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…