Beiträge von Efendi

    Wenn ich aber den Kotflügel so steck das ich mit den vorderen Aufnahmen unter der Rahmenquerstrebe bin, passen die hinteren nicht das ich sie fest schrauben kann. :s:

    Das Plastikteilk hab ich weggemacht. Aber der Kotflügel hat keinen halt an der Rahmenquerstrebe sondern an irgend so nem Elektrikteil. Glaub die CDI Einheit oder so. Teilweise schaut er auch hinter den Stoßdämpfern raus. sieht so ziemlich blöd aus bei mir.

    @ RAQ und hast du es nur an der vorderen Rahmenaufnahme befestigt oder noch woanders. Wenn ich es nicht abschneide komm ich ja eigentlich nicht genug "vorne runter".

    Servus!


    Hab heut mal, da ich eh das Heck ziemlich zerlegt habe, versucht den Heckfender um eine Position nach vorne zu verlegen (also die hintere Kotflügelaufnahme auf Höhe der vordere Rahmenaufnahme) Passt aber leider nicht so ganz. Muss ich da vorne vom Fender was wegschneiden und wie sieht es dann mit dem Winkel vom Nummernschild aus wenn der Kotflügel in dieser Position befestigt wird? Besten Dank schon mal für die Hilfe!

    Servus!


    Konnte leider nicht eher antworten da mein rechner rumgesponnen hat. Aber so ungefähr hab ich mir das mit dem Kotflügel vorgestellt.

    Danke für die Antworten!


    Zippo
    Wollte den Kotflügel schon an nen "Chopper" bauen. Kannst mir denn mal ein paar Fotos von Deinem Harley Fender zukommen lassen? Was willste denn dafür haben?

    Servus alle zam!


    Hat denn schon mal jemand von euch den Drag Kotflügel den es bei Kedo (Bestellnr.: 22440) gibt verbaut? Oder hat evtl. jemand Fotos wie er im eingebauten Zustand aussieht? :314:

    Besten Dank schon mal. Das wird gut! :D Ham leider nur noch kein genaues Dattum wann´s losgeht....Hoffentlich bald!

    Sers!


    Ich hab vor in naher Zukunft mit nem Kumpel mal in oder durch den Schwarzwald zu fahren. Halt ne kleine Tour über ein verlängertes Wochenende. Nur ham wir beide keinen gscheiten Plan wo´s paar gute Strecken, Treffpunkte, Übernachtungsmöglichkeiten usw. gibt. Wer kann helfen?

    Hi!


    Also ich hab mir heute den 48mm Mini von Louis drangebaut. Mal schaun was er taugt. Hab ihn an der linken Seite der Gabelbrücke, da wo die Gummilagerung mit der Führung is fest gemacht. Der Tacho selber is aber am Halter auch noch mal mit Gummilagerungen versehen.

    Servus!


    Ich hab jetzt mal meine Elektrik, wie auf meinem Schaltplanhttp://www.design.online.de/Bilder/Schaltplan2.jpghttp://www.design.online.de/Bilder/Schaltplan2.jpg eingezeichnet, per Einzelsteckverbindung angeschlossen. Lenkerschalter rechts, Killschalter, Drehzahlmesser hab ich abgebaut. Blinkerkonntrollleuchten brauch ich meiner Meinung nach keine, da ich Ochsenaugen dran hab, Neutral usw. braucht auch keiner. Funktionieren tut alles wie es soll, nur gibts noch ein paar kleinere Probleme:


    1. Wenn der Motor läuft und ich blinke wird je nach Blinkimpuls das Licht heller oder dunkler.


    2. Vorder und Rücklicht funktionieren nur wenn die Batterie angeklemmt und Sicherung in Ordnung is. (Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das Licht vorher auch ohne Batterie ging?!)


    3. Wenn ich aufblende klackt das Blinkrelais mal kurz. Aber nur beim ersten mal. Wenn ich ein zweites mal auf/abblende hört man nix.


    Kann ich das Ganze eigentlich so lassen??? Also gibts da keine Probleme das irgendwie ein Kabel überlastet is oder so?!


    Vielen Dank schon mal.

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…