Beiträge von Keks

    hat von euch jemand bock am kommenden samstag die WM auszunutzen und bei diesen bomben wetter ne tour in den harz zu machen ich wollte so gegen 10.00-10.30 los und mal schauen wo es mich hintreibt


    wegen mittwoch kann ich noch nichts sagen kommt drauf an wie fertig ich bin der maurer steht nämlich wieder in lohn und brot :]



    Gruß Christian

    Ich werd das am we mal alles durchleuchten aber die lima kann ich hoffendlich ausschlißen die beleuchtung war heute früh so hell wie die der awd arena
    ich wollte den vergaser eh neu bestücken mal schaun ob es das ist


    ralf denkst du mal an die wegbeschreibung für mitwoch sonst lande ich nacher in celle


    Christian

    Ralf das war in linden und nicht in hildesheim
    hier werden die leute im hafenbereich noch richtig aus den büroschlaf geweckt und nicht nur mir nen bißchen treten und nur einen knall



    Luffi ist frei und kerze zeigt das übliche helbraun in der mitte nach außen schwarz werdend

    malzeit
    seit den weg zur arbeit heute morgen zickt meine huddel :(
    im oberen lastbereich tut sich da nichts mehr bei 110 km/h ist der ofen aus sie spuckt und knallt und stottert vor sich hin
    auf der rückfahrt das selbe extra mit umwegen weil ich dachte ich laß sie mal warm werden aber sie läuft immer noch so sch...
    vieleicht hat von euch ja jemand ne idee was ich probieren kann bevor ich planlos drauf losbastel


    @ ralf (wenn du das liest) wehe du lachst heute ging sie gut an!!!



    Dank und Gruß Christian

    Melde mich hiermit am Samstag zum Dienst


    @ Ralf Kopftuch mit Frau (also der vom Zettel)?

    ja ich war pünklich zum essen zuhause und wurde promt untersucht ob noch alles drann ist und für "in ordnung" befunden was ist mit euch andern?


    was ist mit sammstag fährt von euch jemand zum motogo


    zum stammtisch werd ich es mitwoch mal versuchen wann und wie und wo können wir ja per mail kären