Beiträge von Keks

    hat von euch jemand bock am kommenden samstag die WM auszunutzen und bei diesen bomben wetter ne tour in den harz zu machen ich wollte so gegen 10.00-10.30 los und mal schauen wo es mich hintreibt


    wegen mittwoch kann ich noch nichts sagen kommt drauf an wie fertig ich bin der maurer steht nämlich wieder in lohn und brot :]



    Gruß Christian

    Ich werd das am we mal alles durchleuchten aber die lima kann ich hoffendlich ausschlißen die beleuchtung war heute früh so hell wie die der awd arena
    ich wollte den vergaser eh neu bestücken mal schaun ob es das ist


    ralf denkst du mal an die wegbeschreibung für mitwoch sonst lande ich nacher in celle


    Christian

    Ralf das war in linden und nicht in hildesheim
    hier werden die leute im hafenbereich noch richtig aus den büroschlaf geweckt und nicht nur mir nen bißchen treten und nur einen knall



    Luffi ist frei und kerze zeigt das übliche helbraun in der mitte nach außen schwarz werdend

    malzeit
    seit den weg zur arbeit heute morgen zickt meine huddel :(
    im oberen lastbereich tut sich da nichts mehr bei 110 km/h ist der ofen aus sie spuckt und knallt und stottert vor sich hin
    auf der rückfahrt das selbe extra mit umwegen weil ich dachte ich laß sie mal warm werden aber sie läuft immer noch so sch...
    vieleicht hat von euch ja jemand ne idee was ich probieren kann bevor ich planlos drauf losbastel


    @ ralf (wenn du das liest) wehe du lachst heute ging sie gut an!!!



    Dank und Gruß Christian

    Melde mich hiermit am Samstag zum Dienst


    @ Ralf Kopftuch mit Frau (also der vom Zettel)?

    ja ich war pünklich zum essen zuhause und wurde promt untersucht ob noch alles drann ist und für "in ordnung" befunden was ist mit euch andern?


    was ist mit sammstag fährt von euch jemand zum motogo


    zum stammtisch werd ich es mitwoch mal versuchen wann und wie und wo können wir ja per mail kären


    @ Ralf nun rate doch mal was ich grad höre :yl:
    wenn ich meinen verdorbenen musikgeschmack mit dir teilen soll mußte was sagen die pfanne zum braten ist schnell mal angeschmissen



    Gruß Christian

    mein schort classic : 2.5 jahre alt toller sound und bisher keine probleme mit der staatsmacht aber rost an allen ecken und kanten, der chrom blättert ab und er findet oft zielsicher der weg zur schwinge ;(
    habt ihr nen link zu Peppmöller



    Gruß Christian

    :382: hier
    den Kedo hast du ja schon die doppelschmierung macht schon sinn
    großer ansaugstutzen und 300-er düse kosten nicht die welt aber erwarte keine wunder ich hab in meiner 92-er noch koni´s verbastelt
    lenker sitz u.s.w. sind geschmacks-oder bequemlichkeitssache


    gruß Christian

    Schmiernippel so mit löcher inner Schwinge und Gewinde oder wie?
    Wenn ja wo?
    erstmal ist zelegen dran, neue Lager sind geordert und die Schwinge liegt im Keller
    Die Post braucht wohl bis Dienstag Kedo ist ja recht flott


    Vom schlauen Büchlein Hab ich Gott sei dank eins aber bei Motorang ist die Abbildung besser
    hab die Seite auch gleich zum Lesezeichen hinzugefügt

    gestern noch ans fahren gedacht und heute beim schrauben :bash:
    die Schwinge muß neu gelagert werden und ich hab keine Ahnung davon
    aolso bin ich für alle Tips, Tricks und sonstigen Kommentare dankbar

Letzte Aktivitäten