Beiträge von Diba

    Hi,
    den hat mein Schwiegerdad schon abgedreht bis aufs minimalste ( ein Polrad als Versuchsobjekt aus einer defekten Lima dabei schon zerstört )

    Moin,
    wenn man auf die Limawicklung kackt ( alte Lima ) kann dann eine SR nur ohne diese Wicklung problemlos laufen ( mal abgesehen davon das es kein Licht gibt)? Es geht mir darum mal wat ganz leichtes zu bauen.

    Erst mal willkommen bei den Betretenen :382:


    Wie schon gesagt sind die Kreise getrennt, oft ein Fehler in Stecker Kabel oder im schlimmsten Fall Lima
    Grüße Diba

    ...Beton?


    6. Mit Beton vollgießen und der Stadtwerke als Schilderhalter verkaufen.
    7. Im Kanalhafen an irgendein Schiff binden.
    8. Reifen mit Radiergummis und Heißkleber runderneurn ( aber nur die blaue Seite benutzen )
    9. Kleinschneiden und in Ebaypäckchen als Polsterung benutzen und verschicken
    10. Bei der nächsten Beerdigung Leiche klauen und Sarg voll Reifen packen, weil Biomüll ist kostenlos!!!

    So,
    Marschall
    jetzt eine ganz ernste Antwort:
    Komm bei mir aufnen Kaffee vorbei und ich entsorg sie umsonst auf Firma.
    Das Problem ist glaub ich die Strecke.


    @ Kannmannochbrauchen
    Jetzt mal im Ernst erwartest du von jemanden einen idealen Entsorgungstip, wenn er hunderte von Kilometern entfernt wohnt, der noch nicht mal die Gegebenheiten in der Nähe ( Bauhof, Müllkippe, Händler usw.) kennt.
    Außerdem denke ich wer in so einem großen Forum postet muß auch ein wenig mit geschrieben schwachsinn rechnen!


    Nx für ungut Grüße Dirk

    1. Ganz einfach Schuhsohlen raus machen.
    2. universal Treckerkotflügel raus schnitzen
    3. Beim verhassten Nachbarn im Teich versenken
    4. Bei 190 auf der Autobahn aus dem Auto werfen
    5. Der Schwiegermutter geben und sie damit beauftragen sie zuentsorgen

    Moin,
    versuche mich auch mal wieder mit Mopped fahren komme mit der XT660X Supermoto vonna Firma.


    Uwe kannst du mir den Motorhalter mitbringen hab ich beim letzten mal vergessen :lol:


    Grüße Diba ( der auf den E-Starter drücken muß :flash )

    Moin,
    nachdem einer unserer Leute auf dem Weg zum Stammtisch liegen geblieben ist und in einer Hauruck Aktion mal ebend der Vergaser getauscht wird es nun bald wieder mit dem original Vergaser Geräusche im Motor geben.


    Meine ich muß zugeben etwas banale Idee mit Leerlaufdüse zu war gar nicht so verkehrt. Nachdem ich das Teil gerade komplett zerlegt habe, holte ich ein Stück!! Benzinschmocker aus der Bohrung für die Leerlaufgemischschraube ( also ohne Sprit nix Leerlauf ). Das Problem war aber schon abzusehen da der Schwimmer und alles andere richtig angeschmockert war.



    Grüße Dirk

    Hi,
    habe mir überlegt, das die Leerlaufdüse doch zu sein könnte.


    @ Thorsten schick in mir mal rüber dann schau ich ihn mal an und schmeiß ihn ins Ultraschall


    Grüße Diba

    Hi Cabbyman,
    darf ich meine Frau mitbringen? ( Habe sonst kein Taxi, weil ich noch nicht wieder Autofahren darf)
    Grüße Diba

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Update zur Frittensternfahrt: Es geht nach Poupehan auf den Campingplatz „Ile de Faigneul“.
    Wer Lust hat sich dort mit uns zu treffen bitte hier melden. Wir hätten auf den reservierten Plätzen noch ein wenig Platz. Wenn der weg ist, müsstet Ihr selbst…
  • georgjung

    Hat das Thema Probleme mit dem Vergaser gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
    Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit.
    Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
  • SR400

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten gestern einen wunderbaren Sommerstammtisch mit interessanten Gesprächen und viel Gelächter :)

    Weitergehen soll es am 12.06.24
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.
    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Fettpresse / passendes Mundstück verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( :cool: ) schon mal überholt/umgebaut?
    So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen:
  • martin58

    Hat das Thema Fettpresse / passendes Mundstück gestartet.
    Thema
    Mit meiner Universalfettpresse kriege ich kein Fett in den Schmiernippel der Hinterradnabe. Mit Fettpressen und den ggf. unterschiedlichen Mundstücken / Normen etc. habe ich überhaupt keine Erfahrung. Auf was (Bezeichnung? Größe? Norm?) sollte ich…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch ein paar Eindrücke...

    am Abend


    Frühstückstisch


    Spaß


    Werbeträger
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    ...fast vergessen

    Sachpreise vom "Sponsor"

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.