Beiträge von Diba

    @ all
    ... und alles ohne mich ;(


    Bin gerade wieder nach hause gekommen.


    Viele Nette Teile liegen ja schon in der Werkstatt und Krank geschrieben bin ich bis zum 18.8 mmh mal sehen ob ich schon mal so ein paar Kleinigkeiten wieder basteln kann :411:

    HI,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Treeeckeeeeeeeeeeeer!!! Geile Feile!
    Meine Rote mußte ja nun ganz plötzlich den Besitzer wechseln und der "grey Fergy" platzmachen. :ber:
    Aber das Heck für den Flattracker ist auch schon da :411:
    Komme aber leider nicht dahin da mein Krankenhaus aufenthalt nun schon wieder verschoben wurde :ko:( Ich hoffe jetzt endgültig )

    Moin,
    freut mich Cabbyman das du wieder da bist,wie gehts deinen Gelenken und dem verbogenen Lauforgan?


    @MrB hättest ne 0190er Nummer angeben sollen und nicht deine eigene!!!

    Moin,
    ja ne is klar,
    der Marcel wird Landschaftsgärtnar
    Auch wünsche ich dir viel vergniegen,
    dass die Blumen nicht am Boden liegen!
    !! Viel Erfolg !!


    :ber:




    Ich komme natürlich auch, wenn ich laufen kann sogar mit Moped!

    Hi,
    habe einen Vorschlag!!!
    Wir sollten Arni zu unserem persönlichen Fremdenführer wählen! :369:( Trotz das wir keine Vereinsmeierei wollen ).
    Kennt echt geile Strecken in meiner Nachbarschaft. Danke nochmal hat echt Spaß gemacht
    Grüße Diba

    Moin Jungs,
    da hab ich mein Mopped fertig und muß mit der Dose kommen um das ganze gerümpel mit zu kriegen, schade eigentlich, macht schon richtig Spaß dieses Jahr.

    Feilst du ordentlich am Venturi
    Dann bist bald so schnell wie Schumi
    denn hat der Motor Volllastpanik
    dann happerts an der Gasdynamik
    lässt sich dort die Luft nicht wirbeln
    mußt du am Vergaser zwirbeln

    Hi,
    nur zur Info wenn du beim Yamihändler kaufen würdest bekommst du nur noch den vom letzten Modell. Habe ich bei meiner auch feststellen müßen.
    Grüße Diba, der gerade mal das Frühjahr eingeläutet hat

    Hi,
    ja ne hab nen gekürzten 59er Boden baue gerade als Buggy wieder auf und möchte so nahe wie möglich an das Bodengruppen Baujahr mit den Teile kommen, mal abgesehen von Vollsyncrongetriebe und 12 Volt, deshalb 34PS und Tuning nach alter Art.
    Klar hab nochnen 13er Block Doppelkanal Zylinderköpfe, Flux 1600er Zylinder und Kolben dran und gut ist aber gerade die herausforderung aus 1200ccm möglichst viel Leistung zu holen reizt mich.
    Solange der 1200er noch im Bau ist kommt sowieso der "1600er" rein.
    Grüße Dirk

    Moin,
    es sollte nur eine gleichmäßig gefärbte Oberfläche ergeben. Ich glaub nen polierten Buggy Motor ist nen bischen übertrieben. Obwohl ich mir glatt schleifen und lackieren ja auch vorstellen könnte.


    Aber dieser Motor sollte low budget werden ( 1600er Serie mit guten gebrauchten Teilen) weil der gute wird ein 1200er ( wegen H-Kennzeichen ) mit Doppelvergaser, 1300er Kipphebel, zusätliche Ölkühlung, andere Nocke und so ein paar andere Details. Altes Tuning halt so wie am Anfang der 60er und das kostet Geld da alles Neuteile.


    Grüße Dirk

Letzte Aktivitäten