Hab bei einem Händler(homepage)gelesen XT500 Tank für 40 Euros... ist das zu teuer ? und wer braucht einen ? http://www.Motorrad-Strebl.de bei Schnäppchen schauen-> Tanks
Dunkel kann ich mich da auch dran erinnern, 2 siehste gut und die andern verstecken sich ganz gern. Liegt glaub ich an den Passhülsen in den Gehäusehälften. Schau nochmal genau nach, und siehe da....
Original von gschpannfohrer Kopie diebezüglich Der Gschpannfohrer
Ich hab mich jetzt doch nicht verlesen oder mir was falsches gedacht.... aber ich denk auch....nur so gehts, wenn die graun nix haben.
P.S.
Die ham im Keller meist mehr als die selber wissen... Mußt nur die "Beamten" mentalität zu durchbrechen wissen und die alten Auspuffschnüffler auch mal in Keller schicken, oder in die Datenbank. Die tun nur meistens DOOF, sind aber meistens nur zu .....
Original von Himan21 Damit war gemeint, dass die Kolbenringe es vielleicht generell nicht abkönnen wenn man den Zylinder ab macht und es somit besser ist bei einer Motoröffnung (nach 16.000 kilos) auch die Kolbenringe zu wechseln... l
Ist aber besser, auch nach 16.000 die Biester können verspröden und beim wiedereinbau brechen, vorallem wenn man kein spezialwerkzug hat, zum Ringe anpressen.
Motor schon wieder raus...& & &....sind die 40 Euros schon wert.... und denk an die Arbeit.....
Was ich für die Fournales gezahlt habe, hmmm du stellst fragen, meine Lady hab ich seit 18 Jahren und die Dämpfer seit ca 15......genau weis ichs nicht mehr, nur das sie ein bischen teurer waren, als die Konis damals.... so um 20-50.-DM ??? Und für die oben angegebenen Nummern, hab ich ein Gutachten zum eintragen, beim Tüv kein Problem.
War die urschprüngliche Frage nicht was anderes.... als der Tank ? Ich hab ja immer noch einen B&S 20l Tank abzugeben.... den mit den 2 Beulen...auch wenn manche hier behaupten es sei nur "Die" eine.....
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
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