Beiträge von elmiman

    Danke Danke Danke


    unser Familien "Kurzurlaub" im Münsterland war ne super Sache. Da fahren wir mit Auto, Kind und Kegeln zum Moppedtreffen und die Kiddies werden auch noch mit Pokalen belohnt. Die sind sowas von Stolz ;) .Bei der von der IG gezeigten Kinderbetreuung kann sich manch Reiseveranstalter ne Scheibe abschneiden.
    Kurzum...wir sind alle sowas von zufrieden. Toll von euch.
    Außerdem wieder ein paar neue Leute kennengelernt und klasse Gespräche geführt. Das Treffen bleibt uns in guter Erinnerung. Weiter so, wir kommen garantiert wieder.


    Gruß an alle großen und kleinen Helferlein der IG Münsterland.


    E L M I

    Am Freitag gegen 15 Uhr geht der Sauerlandkonvoi los:
    Netti --> SR
    Elmi --> SR
    Konny --> Auto (mit allen Kiddies!)


    Wir freuen uns schon. Bis dann


    E L M I


    @WIZO: das Sweatshirt bringe ich mit (oder wem gehörte das??)

    Konny und ich werden erst am Samstag anreisen; bleiben dann bis Sonntag.
    Dann stellt schon mal das Bier kalt...und gebt mir um Himmels Willen keine Schnäpse ;-))


    Bis dann


    E L M I

    Zu den Vorbereitungen:


    - Hinweisschilder fertig
    - Getränke und Grill organisiert
    - Feuerstelle
    - ausreichend Campground (schon ab Freitag)
    - Musikanlage ist da
    - Tourvorschläge für Samstag erarbeitet
    - Frühstück kriegen wir auch hin


    ...noch was vergessen ???


    Dann sehen wir uns...


    Gruß aus Schmallywood

    Zitat

    Original von juergi76
    richtig...so was kommt gut....
    da bleibt nur die frage...wie kommt man an solche teile.....


    veterama messen etc?


    Also, als Frontfender passt der von der Honda 125 Shadow, hatte ich schon dran. (gibts in der Bucht, hab ihn damals für 1 € bekommen)
    Einen alten Harley Heckfender der so aussieht hab ich noch rumliegen.


    Gruß


    E L M I

    40-jähriges Jubiläum des BEATABEND


    http://www.powerofrock.de/


    am Samstag, den 17. Januar 2009


    in 57392 Bad Fredeburg (Schmallenberger Sauerland)


    http://www.powerofrock.de/asse…/Beatabend_Flyer_2009.jpg


    40 Jahre und kein bisschen leise.....


    So lautet das Motto des BEATABEND, der am 17. Januar 2009 wie gewohnt die Grundfesten der Bad Fredeburger Kurhalle erbeben lässt.


    Der Bad Fredeburger Power of Rock e.V. hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um den 40sten Geburtstag des BEATABEND gebührend zu feiern und hat gleichzeitig das altbewährte Konzept umfangreich erweitert:


    Erstmals in der langen Geschichte dieser traditionsreichen und in der gesamten Region bekannten Veranstaltung werden drei erstklassige Livebands auftreten.


    Von Oldschool über aktuellen Partyrock bis Hard ´n Heavy ist für jeden Geschmack und Rockmusikfan etwas dabei. Und das Besondere und Einzigartige an dem neuen Konzept ist, dass die Bands im Wechsel auf 2 großen Bühnen präsentiert werden. Das bedeutet noch mehr Rock und noch mehr Party mit unglaublichen 6 Stunden Livemusik - NON STOP!!!!


    Also, man sieht sich


    E L M I

    Habe die eBay-Firma per eMail kontaktiert:


    "Hallo, könnt ihr mir Bescheid geben, wann ihr den seitlichen Kennzeichenhalter für Yamaha SR500 im Programm habt?"


    Darauf gab es folgende Antwort:


    "hallo elmar, danke für die anfrage. wir wollen die ganze zeit einen seitlichen kennzeichenhalter für die sr500 modelle anbieten. wir benötigen noch 1nen kettenspanner dann können wir die musterserie herstellen. falls du 1nen kettenspanner übrig hast wäre uns geholfen. alles andere dauert dann 6 wochen bis die serie bereit ist."



    ALSO


    wenn ihr einen Kettenspanner übrig habt, schickt ihn an die eBay-Firma


    redbeeproducts.france SARL
    Geschäftsführer Mario Hartmann
    Büroadresse
    14, rue de Baerenthal
    F 67340 Reipertswiller
    FRANCE


    Danke und frohe Weihnachten an alle


    Gruß
    E L M I

Letzte Aktivitäten