Beiträge von elmiman

    Hallo, zusammen


    ich möchte nur nochmal dran erinnern, dass ich bei Voranmeldung die Karten zum VVK Preis an der Abendkasse hinterlegen kann.


    Ansonsten freue ich mich schon auf das kommende Wochenende.
    Wetter wird besser, also steht einer schönen Party nichts im Weg.


    Also, meldet euch bei mir.


    Gruß
    E L M I

    Leider nein


    Mein Mädel will auch mal mit ihren Freundinnen feiern gehen.
    Also bleibe ich bei den Zwillingen.


    Trotzdem viel Spaß, Grüsse an alle und ich trinke ein Bierchen für euch mit.


    Gruß
    E L M I

    Hallo, Sauerländer
    ich bringe dann mal ein paar Eintrittskarten für die Bluesparty mit.


    Ausserdem hätte ich noch ein paar verchromte (Plastik) Seitendeckel für die SR im Angebot. Bei Interesse und einem angenehmen Preis bringe ich die auch mit.


    Also, bis Mittwoch


    karsten: Ich sage Dir Dienstag Bescheid wg. Mitfahren


    Gruß
    E L M I

    Hallo, SR-Gemeinde
    es ist mal wieder soweit...Bluesparty im Sauerland...


    Schaut mal unter folgendem Link nach, was wir dieses Jahr zu bieten haben:
    http://www.bluesparty.org/bluesparty.php


    Wenn jemand sein (natürlich umgebautes) Custom-Bike in der Bike-Show ausstellen will, bitte eMail an mich.
    Für die Bike-Show Teilnehmer und 1 Begleitung ist der Eintritt frei und es gibt 5 Biermarken.
    Bitte schickt ein Foto vom Bike (sofern ich es noch nicht kenne) mit, da wir dieses Jahr wg. kleinerer Ausstellungsfläche eine Auswahl treffen müssen.


    Für alle anderen Gäste kann ich den VVK Eintrittspreis (12,50 €) anbieten. Ihr müsst mir nur namentlich mitteilen, wer kommt.


    Diese Namensliste liegt dann an der Kasse und der Kassierer gibt euch dann die Karten zum VVK Preis.


    Teilt mir auch bitte mit, wer in der Halle übernachten will (Penntüte und Isomatte mitbringen).


    ...und sagt all euren Bekannten und Freunden Bescheid, damit es noch besser wird, als letztes Jahr ;)


    Ich erwarte Eure Antwort in Kürze, woll


    Es grüsst


    E L M I
    der Sauerländer

    Hallo, ihr Sauerländer
    sitze gerade mit Familie auf Norderney und geniesse meinen Urlaub (und denke natürlich an euch).
    Werde gleich (alleine) in die hiesige Schalke-Kneipe gehen und mir (mit anderen Fussball-Idioten) Bayern (ups... das böse Wort) gegen unsere Knappen im Fernsehen anschauen.
    Gruß und bis bald


    der


    E L M IIIIIIIIIIIIIIIII

    Auch von mir natürlich Daumen drücken für Marcel.


    Ich werde am Mittwoch nicht dabei sein, da wir zum Kahlen Asten "marschieren" mit anschließendem "gemütliche Beisammensein" incl. Grillen, Bier trinken und Übernachtung (der Job soll ja auch Spaß machen, woll ;-)).


    Am WE ist das Bergisch Land Treffen, Uwe hat die Wegbeschreibung. Kann sein, daß ich erst am Samstag dort auftauche, aber ich will auf jeden Fall hin. Wäre schön, wenn der eine oder andere auch hinfährt.


    So, viel Spaß und bis die Tage


    E L M I

    Diba: denk bitte an den Reifen. Und wenn noch jemand ein brauchbares Ritzel und Kettenrad hat, bitte mitbringen (für Netti's SR).
    @Cabby: keine Panik, hab genug.
    Uwe: wirklich ein schönes Foto


    Gruß
    E L M I

    Ach Leute,
    was ist schon ein Tag unter Feunden :D


    Wir kommen morgen abend auch.
    Diesmal zu dritt
    (2 Neue: 1x 2J4 und 1x 48T auch bekannt unter "Mr. Edelstahl")


    Bald machen wir wohl ein eigenes "Grüppchen" auf :349:


    Bringt € mit, die T-Shirts sind fertig :314:


    Also, dann bis morgen


    Gruß


    E L M I

    Hallo, Sauerländer


    die T-Shirt's sind fertig.
    Ich bringe sie zum nächsten Stammtisch mit.
    Ausserdem sind auch die restlichen Schlüsselanhänger da.


    Frohe Ostern.


    Gruß


    E L M I

    Hallo, SR-Gemeinde
    ich suche alle möglichen Reifenfreigaben für die SR.
    Sowohl 2J4 als auch 48T.
    Ich weiss, dass es für die 48T eine Freigabe gibt für 100/xx 18 vorne und 120/xx 18 hinten. Sowas brauche ich; und etwas ähnliches für die 2J4 (z.B. 100/90x19 vorne und ??x18 hinten).


    Danke schon mal.


    Gruß
    E L M I

    Werde am Freitag fahren und Samstag zurück.


    Nehme aber das schnelle Mopped und muss wohl wieder 4x Eintritt zahlen (pro Zylinder 1x :349:)


    Wer mit will sagt Bescheid, woll.


    Gruß
    E L M I

Letzte Aktivitäten