Beiträge von elmiman

    :326:Hallo, Marcel
    habe ich unsere Mitgliederliste nicht richtig gelesen ?????
    Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir. Ich trink dann gleich ein Bier auf Dich. :403:
    Rechnung kommt dann... :349:


    Bis bald
    Gruß
    E L M I
    :yl:

    Sorry, :du:
    aber ich werde auch dieses Jahr nicht bei Euch feiern können. Wir haben an dem Termin nämlich unsere Blues-Party-Classic. Und die, die auf der "grossen" Blues-Party im Oktober waren, werden wissen, was wir auf der "kleinen" Blues-Party in einer Hütte mitten im Wald so zustande bringen. :yl:
    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, Bier, gute Laune und wenig Regen, Bullen, Platten und so weiter.
    Wir sehen uns, woll ?
    Es grüßt


    E L M I

    Hallo, Sauerländer
    ich bringe dann mal die ersten Probe-Logos mit :D
    Hab auch div. Kostenvoranschläge für weiteres Zeugs dabei. :ico:


    Und ausserdem bringe ich noch die Netti mit :flash


    Also, bis Mittwoch
    E L M I

    Hallo, zusammen.
    Die Straßen im Hochsauerland sind mit einer schön zu driftenden Schneeschicht überzogen. Mir macht das Fahren darauf Spaß, aber den vielen Holländern und Flachländern komischerweise gar nicht. Werde zum Stammtisch natürlich mit dem Auto kommen.
    Bis morgen


    ELMI

    Der (Hoch-) Sauerländer wünscht Allen ein Frohes Weihnachtsfest. Der Schnee ist noch nicht da, wird aber kommen. Ich würde natürlich auch gerne im Wald, mit Euch, Tannenbaum, totes Tier auf'm Grill, Bier, Lecker Musik...
    aber lassen wir das.
    Wir sehen uns am Mittwoch, dann gibts auch die guten Wünsche zum Neuen Jahr; frei nach dem Motto
    "Wish you a merry Christmas and have a new beer" ;-))


    Gruß
    Elmi

    Hab die Entwürfe fertig, Fotos dabei, CD's gebrannt.
    Außerdem an der SR Sprit kontrolliert und Öl nachgefüllt.
    Ich hoffe, die Rückfahrt wird nicht zu kalt.


    @cabby: Fahre durch Sundern, wenn Du mitwillst. Schreib mir ne SMS, dann treffen wir uns an der Tankstelle in Sundern. Wenn nicht, fahre ich BAB :(


    Grüsse
    ELMIMAN

    So, die Halle ist bereit, der SR-Stand hergerichtet, die Cocktail-Bar aufgebaut und die ersten Bierchen getrunken. War die letzten beiden Abende bis ca. 22:30 in der Halle und hab mitgeholfen alles vorzubereiten. Gestern kam dann die PA und das Licht...ich kann nur sagen: SUUUPER!


    @Arnold: kannst aber auch gerne mit Mopped kommen


    karsten: schön dass Du dabei bist; haben uns ja länger nicht gesehen
    ...und der Bus ist ein Traum


    Also, bis morgen ; Einlass ab 18:30 ; Beginn ab 20:00

    Hallo erstmal,


    da wir am Samstag abend in der Grube in Siedlinghausen einen Auftritt haben, wird die Nacht kurz.
    Der Sonntag gehört dann meinem Nachwuchs.


    Aber hier nochmal der Hinweis auf den 15. Oktober:
    Blues Party in Schmallenberg-Wormbach !!
    Unter dem Motto "Blues + Bikes + Beer" gibts richtig was für alle Geschmäcker.
    Info unter http://www.bluesparty.org
    Die Custom-Bike-Show dort wird mit einigen SR's befüllt.
    (Ich bin ja nicht umsonst im Verein ;-))


    Gruß und bis bald
    ELMI :yl:

    So, es ist soweit...
    wie (fast) jedes Jahr freut man sich auf Minden.
    Da im Sauerland jetzt auch kein Schnee mehr liegt und der Regen wärmer wird (das nennt man Sommer oder so) komme ich natürlich auch vorbei.


    Marc: Soll ich am Samstag bei Dieter oder bei Dir vorbeikommen? Ich fahre bei mir so gegen 14 Uhr los.


    Bis dann und stellt schon mal Bier kalt.


    ELMI

    Hallo, ihr "Flachländer" ;-))


    Vorgestern 10 cm Neuschnee, Skiliftbetrieb sogar in Schmallenberg


    Gestern (A....)kalt mit -6 bis max. +2 Grad


    Heute kein Scheibe kratzen, nachmittags 6 Grad, der Schnee schmilzt


    Morgen fahre ich weg (Familienfeier), so daß ich leider nicht mit Euch fahren kann.


    Am Sonntag soll es bis 12 Grad warm werden.


    Die Strassen sind frei und ich wünsche Euch viel Spaß.(Packt bitte Regenzeug ein)


    Ich bitte natürlich um einen Er"fahr"ungsbericht und werde Euch bei wärmerem Wetter ein paar schöne Kurven im HSK zeigen.


    Bis denne


    Elmi

    Hallo, ihr Wagemutigen


    ich wollte Euch nur mitteilen, daß wir hier oben im HSK eine satte Neuschneeauflage haben und die Skilifte fast alle in Betrieb sind.
    Wenn Ihr in 14 Tagen hier hoch wollt, müsst Ihr Euch wohl Schneeketten aufziehen ;-))


    Spaß beiseite...


    Ich halte Euch über die Wetterlage auf dem laufenden.


    bis dann
    ELMI

Letzte Aktivitäten