Auch wenn ich beim Admin als "Gewerblicher" unter strenger Aufsicht stehe und immer damit rechnen muß, daß meine Beiträge gelöscht werden ( vielen Dank ) hier ein Wort zu der KONI Garantie. Diese wurde von KONI gegeben und ist nicht auf IKON übertragen worden. Wenn jemand bei KONI mit Kaufbeleg und Garantierkarte seine defekten Dämpfer reklamiert, kann es gut sein, daß KONI ihm neue IKON´s liefert. Zumindest ist KONI Kunde bei IKON und diese Infos stammen vom IKON Inhaber persönlich. IKON selbst übernimmt keine KONI Garantiefälle.
Nen schönen Abend noch
Janek
.. und nochmal für die Leute, die wie der Admin glauben ich scheffel hier die große Kohle als "Gewerblicher", meine Unternehmung ist ein Nebengewerbe und die Hälfte des letztjährigen Gewinnes wurde dem UKE Klinikum in Hamburg Eppendorf, Abt. für Knochenmarktransplantationen gespendet.