aber die Arbeit bleibt,auch wenn du da elektrik reinstopfst.Spätestens beim nächsten aufleuchten der Kontrolleuchtemuß der Tank runter. Also ich greife auch zum Fässchen im Rahmendreieck.Macht zwar Arbeit beim bauen,aber dafür brauchst du hinterher nur noch den Stöpsel ziehen zum konrollieren.Oder halt,wie Jochen schon erwähnt hat,Tank umbauen.
Bei den neuen Fahrzeugscheinen stehen nur noch die zuletzt eingetragenen Reifengrößen drin,hat man mir zumindest bei meiner Dose gesagt. Sollte ich auf die anderen im alten Fahrzeugbrief stehenden Reifengrößen wechseln wollen,soll ich den alten entwerteten Brief mit mir führen.
Hetzer,wenn ich das richtig lese,ist der chris heiß aufs fahren und wird sie dann nach und nach aufbauen.Ist mir zumindest bei meiner ersten so gegangen und dafür sollte sie schon fahrbereit sein. Ansonsten stimm ich deiner Variante voll zu.
Alu weiß ich nicht wirklich,aber vielleicht kommst du bei der Addi weiter. Edelstahl find ich eh geiler und Pflegeleichter. http://www.edelstahl-fritze.de/
2007 wird mein Jahr,nach 4 Jahren Schrauben und schweissen und sparen werd ich endlich auf die Strasse kommen. Es sei denn,der Tüv stellt sich quer,wozu er auch eigendlich allen Grund haben wird.Aber das wird schon! Die ganze Story gibt´s aber erst,wenn sie rollt.
meinst du die Lagerschalen oder nur die Kugelabdeckung. Kunststoff läuft gegenüber Blech leiser.Blech wird hauptsächlich heute noch verwendet,wenn der Bereich extrem heiß wird.
nicht ärgern,das Wunderlich keine SR Teile mehr verkauft,Kedo hat nähmlich das gesamte Programm übernommen,soviel ich weiß.Und wenn da eh nichts dabei ist
Hetzer,hat evamotors auch nen Laden oder ist das ein reiner Internet Händler?
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ... Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top ....Und das Wetter spielt ja auch mit Gruß Ludger mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
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