Beiträge von patrik

    Hallo zusammen


    Schön das es euch gefallen hat, wir können das gerne im Sommer wiederholen keine Frage, würde vorschlagen vor oder nach den Sommerferien. Man könnte das ganze auch noch mit einer Tour verbinden nun vielleicht nicht alle zusammen wir wohnen ja im günstigsten Fall 100 km auseinander, aber das ließe sich sicherlich regeln mit 2 Touren und Endziel H.-H. (Hanerau-Hademarschen). Die IG Eckernförde war auch begeistert und die sind dort auch immer froh wenn irgendwas ab geht, soviel ist im Norden ja auch nicht. Übernachten logischerweise wäre auch wieder kein Probem da schmeckt das Bier doch gleich um längen besser.


    Liebe Grüße aus H.-H.


    Patrik

    hmm


    sch.... der hört sich aber gut an kommt ja auch aus ialien. nun bekomme mitte der woche ne supertrapp mal schauen da kann man ja noch was einstellen. habe ja noch 1,5 wochen zeit dann muss sie laufen bis nach schotten und zurück.


    gruß


    patrik

    hallo andreas


    falschluft schliesse ich aus wegen dem neuen ansaugstutzen, habe aber trotzdem gestern noch mal mit bremsenreiniger und laufenden motor geschaut ob er irgendwo nebenluft zieht.
    benzinhahn: nun habe ich gestern probiert lief vielleicht ein wenig besser, kann aber auch einbildung sein, wurde gestern schon ein wenig spät und regen war auch ohne ende, also bin nur mal die strasse rauf und runter gefahren.
    leerlaufdüse: ja ich starte mit choke. wie düse ändern ?? du meinst die einstellung an der schraube ??
    werde wohl morgen ein wenig weiter rum schrauben.
    vielen dank schon mal für deine prompte antwort.


    patrik

    Liebe SR Gemeinde


    Ich brauche mal eure Mithilfe bezüglich meiner schlecht laufenden SR. Es ist ne 2J4 bj 81 mit KN, 300 Düse, Leistungskrümmer und relativ offenen Auspuff. Sie springt zwar gut an, aber sie nimmt kein Gas an, bis 4000 Umdrehung ruckelt sie, und kommt nicht aus dem Quak, darüber ist es ok allerdings nur bis max 120 km/h dann ruckelt sie wieder. Auch mit ner 310 läuft sie nicht besser, eher noch schlechter, was könnte das sein. Im letzten Jahr rannte sie noch 150 lt tacho und hing immer gut am Gas. Ok der Auspuff ist ein anderer, aber kann das solche Auswirkung haben ? Meine Bekannten eher italo Freunde, wie ich auch (Morini 350), haben irgendwie auch keine Idee mehr, hatten gestern Vergaser ausgebaut und Schwimmer nachgestellt, was anderes ist uns da auch nicht aufgefallen, was nicht in Ordnung sein könnte. Vielleicht noch die Nadel, die hängt schief, aber das gehört anscheinend so.



    Patrik


    Aus Schleswig-Holstein

    moin


    ich schätze mal max 200 km. am wochenende mit nem kumpel und seiner monster 900 ein wenig rumgekurvt, viel gas, viel schalten damit man auch noch ein wenig zügig hinter her kommt, hat sie fast 6 liter weggenuckelt.


    grüße aus dem hohen norden


    patrik

    hi tom


    habe ich letzten freitag gerade hinter mir, ging super wenn man da nicht mit so ein schraddelteil ankommt und die normalen dinge wie licht etc. stimmen, spricht nix gegen eine vollabnahme. bei mir haben sie recht gründlich geschaut (waren selber beide biker) haben mir noch ein paar tips gegeben und dann auf wunsch meine konis, gelochte scheibe, stahlflex, ochsenaugen, auspuff und wechselbare sitzbank eingetragen ohne probleme und ohne mängel.


    nette grüsse aus dem hohen norden


    patrik

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.